Hund in S-Bahn ausgesetzt

Herzlose Menschen gibt es leider überall und insbesondere zur Urlaubszeit. Dieser Hund hatte wenigstens das "Glück" in einem TH unter zu kommen. Hier kommen ausgesetzte Hunde in ein "fourrières", wo sie in der Regel auch nicht mehr von ihren gleichgültigen Besitzern abgeholt werden. Sofern sie nicht an ein Tierheim zur weiteren Vermittlung gegeben werden, wird nach Ablauf der Frist eingeschläfert.

 
Ich hasse solche menschen!!! Wie kann man so etwas schlimmers machen:confused:??? Es gibt leider viel zuviele menschen die nicht studieren was so ein tier für anforderungen braucht und so viel zeit in anspruch nimmt. Am schluss werden sie ausgesetzt oder ins tierheim gebracht oder dass schlimmste getötet:( :( :(.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Unglaublich !
Man kann ahnen wie wichtig im das Tier ist *augenroll*


Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

 
Traurige Geschichte! Den Komentar vom Polizisten, das der Hund noch keine Angaben gemacht habe ob er zum Besitzer zurück wolle, find ich aber super..


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Der arme Hund, ich hasse solche Menschen!!!!!!!!!! Viele wissen einfach nicht was ein Hund für Bedürfnisse hat und was er benötigt, und wenn es in den Urlaub geht, dann wird das Tier einfach ausgesetzt........
Sowas ist traurig.. :( :(

 
Armes Tier. Was muss er Angst gehabt haben, so alleine im Zug..... Wenigstens wurde er nicht im Wald, wo kein Mensch hin geht ausgesetzt. Alles gute dem kleinen Zwerg. dass ein Urlaub mehr Wert sein kann als ein Hund....schlimm!

 
Der Besitzer ist ja ein Arschl.... jöh, wie das arme, ängstliche Hundi auf dem Foto dreinschaut und das Pfötchen hebt... So ein herzloser Typ. Hoffe, der bekommt eine saftige Strafe und erhält den Hund nicht wieder zurück.