Vielen Dank nochmals an alle. Zum Glück war mein Salbei nicht gefroren (ist an geschützter Stelle) und ich konnte noch gut Tee machen. Sari war sehr interessiert, hat daran geschnuppert, eine Zunge voll genommen und weg war sie.....! Auch die Katzen finden den Tee sehr interessant und probieren. Ich versuche es dann nochmals morgen und weiche das Trofu mit dem Tee ein.
Schaum kommt zum Glück nicht mehr, würgen tut sie nur noch, wenn sie sich anstrengt. Darum spiele ich im Moment auch nicht mehr mit ihr. Sie ist auch ziemlich schlapp, schläft viel. Heute Nachmittag habe ich eine kleine Runde mit ihr gemacht, ich musste sie fast hinter mir herziehen, dabei zog sie den Kopf ein und schaute mich von unten her aus traurigen Augen an, man hätte meinen können, ich hätte sie geschlagen.....! Das kleine Biestli... kaum zu hause rannte sie im Garten umher, wollte spielen und haute in Nachbars Garten ab.
Hoffe nicht, dass es Zwingerhusten ist, der Tierarzt meinte, es gehe ein Grippevirus herum. Ich hatte um 8.30 angerufen und um 9.00 Uhr konnte ich hin, da sagte er mir, nach mir hätten noch 3 Hundebesitzer angerufen deren Hunde die gleichen Symtome hätten.