Hund pinkelt meinen Partner voll...?

Brevis

Neuer Benutzer
04. Aug. 2009
13
0
0
Hallo zusammen

Also zum Nachfolgenden hätte ich doch gerne Eure Meinung. Denn ich kann mir einfach keine bilden ?(

Also, wir sitzen friedlich vor dem TV, Hundi bei meinem Partner, lehnt sich an und guckt zum Fernseher.
Plötzlich springt mein Mann auf. Sein Pulli ist vom Hund vollgepinkelt, das Sofa ebenfalls.
Hundi sitzt seelenruhig da, als wäre nichts passiert. Klar reagierte er als mein Mann aufspringt. Doch im Moment, wo er alles voll macht, tut er nichts dergleichen.

Wir haben unsere Hundin nun bald 9 Monate. Sie hat noch nie etwas derartiges gemacht. Sie ist auch stubenrein (Alter 6-jährig).

Kann mir das mal jemand erklären?

warst du schon beim tierarzt?
könnte inkontinenz sein..

Wenn sie sonst nicht Verhaltensauffällig gegenüber deinem Partner ist, tippe ich auch auf Inkontinenz.

blasenentzündung? (muss nicht schmerzhaft sein)
da "läufts evtl. auch einfach..
jedenfalls unbedingt einen check beim tierarzt.

würde dir auch ein TA Besuch empfehlen, kann es doch etliche Ursachen haben...Blasenentzündung, Diabetes, Inkontinenz...ect.
Viel Glück =)

Ich würde mal schauen ob es wieder vorkommt, dass sie einfach irgendwo laufen lässt. Wenn ja würde ich es auch mal beim TA abcecken lassen. Ich denke aber wenn auch am ehsten an die Inkontinenz.

Gibts sonst Auffälligkeiten im Verhalten gegenüber deines Partners? Matti hat das bei meinem Ex 2 mal gemacht, aber da gabs auch sonst eben Sachen, die mir aufgefallen sind.

Ist sie sterilisiert? Weil meine mach das manchmal ohne es zu merken seit sie vor 2 Jahren sterilisiert wurde.

Da ist schon mal alles voll von ihr...

Sollte eben auch umbedingt zum TA um das abklähren zu lassen.

Ich weiss, dass es vorkommen kann und es ist gut mit Medis behandelbar.

Bisher habe ich ihr pro Tag immer 3-4 Preiselbeertabletten gegeben weil es natürlich ist.

Herzlichen Dank für Eure Antworten. Ich werde das mal beobachten. Wenn es nciht wieder vorkommt, dann werde ich es wohl auf sich beruhen lassen. Ansonsten werde ich natürlich den TA aufsuchen.