Hund

:shock: wie kann man solchen Augen Schmerzen zufügen oder den Tod wünschen :shock: Das ist einfach nur schlimm. Aber leider passieren solche Sachen oft, nur hört man davon nichts

Auch in den USA werden jährlich Millionen nicht gewollter Hunde vergast ;( die sind nicht besser als Spanien und Co. Für mich ist das auch nicht besser als der Holocaust....
kotz%20smiley.gif

Wirklich ein Wunder, dass der süsse Kerl überlebt hat!!! Ich hoffe, dass er nun liebe Menschen findet, bei denen er bleiben kann!

"Rund 64 % aller Tierheimhunde werden vergast." Das sind doch keine Tierheime mehr! :shock:

Anscheinend überleben immer wieder Tiere die Vergasung. Habe selbst auch schon eine Versuchsratte gesehen die das überlebt hat, die war aber ziemlich benommen.

Jährlich 3,7 Millionen Tiere die vergast werden
kotz%20smiley.gif

Die 100 Interessierten die sich für den Beagle gemeldet haben sollen wenn sie ihn den nicht kriegen 99 andere aus den Tierheimen holen. Ich bin echt froh, weiss ich nicht was alles in dieser Welt in dieser Sekunde passiert.

Das ist eine riesen Schweinerei :wall:
Was mich aber auch nervt: 100 Leute wollen jetzt diesen Hund. Warum wohl? Prestige Gründe?

Können ja bei jedem Hund schreiben, dass er irgendwas schlimmes überlebt hat und dann sind die Tierheime bald leer... Das wäre doch mal was!
Die anderen 99 die den Hund nicht bekommen können dafür 99 weitere Hunde aus den Tierheimen nehmen!
Werden sie aber nicht... :wall:

traurig..1. das sich nun alle um ihn als "wunder" reissen,ALS OB SICH EIN HUND DAS LEBEN VERDIENEN MUSS. 2. das es überhaupt solche vergasungen giebt!zum kotzen,einfacht nur zum KOTZEN!