Hunde Actionfotos

cindy

....
13. Feb. 2008
1.048
646
113
Möchte euch gerne ein paar Actionfotos von Vereinshunden zeigen, die ich fotografiert habe.

5556700.jpg

5556702.jpg

5556704.jpg

5556705.jpg

5556706.jpg

5556707.jpg

5556708.jpg

5556709.jpg

5556710.jpg

5556712.jpg

Coole Bilder,

muss mich natürlich vor allem für das von Mama Gwen aussprechen ;) Mal wieder eins, wo man die Verwandtschaft sieht :)

:thanks: freut mich das sie euch gefallen =)

@Anne

Habe dir hier noch von Mama Gwen einen Gewaltssprung an der Internen BH3 Prüfung

5560571.jpg

5560573.jpg

Schöne Bilder aber dieser Labbi hat def. viel zu viel drauf!!! 8o

Original von Jade

Schöne Bilder aber dieser Labbi hat def. viel zu viel drauf!!! 8o
jap, allerdings. aber jetzt kommt sicher wieder der tennor, dass man das auf fotos nicht beurteilen könne und der sicher sportlicher sei wie alle anderen hunde hier... ;)

aber die fotos gefallen mir. sie sind viel besser bearbeitet wie die letzten! =)

Original von Pixel-Paws

jap, allerdings. aber jetzt kommt sicher wieder der tennor, dass man das auf fotos nicht beurteilen könne und der sicher sportlicher sei wie alle anderen hunde hier... ;)
Whatever, wir sind nicht blind :ugly:

@Pixel-Paws

Ich habe mir beim bearbeiten Mühe gegeben und an das Gedacht wo du mir geschrieben hast. Freut mich das sie dir gefallen XD

@all

Ich möchte euch bitten, nicht über das Gewicht der Hunde hier zu diskutieren, den die Besitzer sind nicht hier anwesend und können sich auch nicht Recht fertigen. Ich habe die Bilder als Actionsfotos hier eingestellt und nicht als Diskusionsblattform über dicke Hunde.

Wollte es nur gesagt haben. evtl. könntest du ja den Hunden helfen und den Besitzern mal einen Anstoss geben...

Sorry Jade ich würde und ich werde gar nie irgendwas den Hundehaltern sagen, den jeder Hundehalter ist selbst verantwortlich für seinen Hund und ehrlich, ich hätte es auch nicht gerne wenn mir jemand sagt: Hey dein Hund ist zu dick und ich empfinde dies aber gar nicht so.
Diese Hündin ist 10 Jahre alt und hat noch nie Probleme( Gesundheit)

Also lass es gut sein. :) Danke ;)

kann das sein, dass ich den schnauzer heute in aarau beim spazieren gesehen habe?=)

coole Fotos