Hunde Epilepsie

faril

Neuer Benutzer
07. Apr. 2012
31
0
0
Hallo mitenand, meine süsser sanfter 7.5J Whippet Faril Duratia ging überraschend am Mittwoch auf seine letzte Reise !

4.5 J hatte er 1x im Mt mit Medi, einen Anfall ! Ich begleitete ihn bei jedem Anfall,hielt und beruhigte ihn.

Unglaublich es waren viele Anfälle! Am 11.5. gabs innert 24 Std 19 Anfälle und meine süsser Faril verlor sich, er wusste nichts mehr. Sehr traurig auch für seinen 3 J Whippet Freund Fleurie. Wir sind todtraurig unglaublich!

Nun habe ich noch 2 neue PEXION 100mg/100Stk, welche ich letzten Freitag 8.5.15 gekauft habe, Rechnung vorhanden !

_Wenn Jemand auch dieses viel versprechende Medikament kennt und verabreicht weiss was es kostet, würde es gerne selbstlos verkaufen, denn es ist wirklich ein gutes Epi Medikament_ (für uns kam es zu spät.... :cry: :crying: )

Hier im Tessin ist dieses neue Medi noch nicht wirklich angekommen, ein DeutschSchweizer TA empfahl mir das neue Produkt,und mein Tessiner TA bestellte das Produkt auf mein Verlangen ! Nun hat er eben keine Verwendung, klar werde ich probieren ihm das Medi zurück zugeben, doch im Moment, denke ich dass evl 1 Hundehalter von mir profitieren soll¨!!!

Euch allen wünsche ich gesunde glückliche wenn auch ab und zu stressige Hunde Haltung,

GENIESST SIE, SIE IST  K U R Z

herzlich Regi und Fleurie Whippli

Hallo wie ich sehe hast Du auch ein Whippetli? mein Engel Faril ist der Blonde, war das letzte Foto von ihm, mit Fleurie!

Ohjeh, tut mir leid. Ich wünsche Dir viel Kraft.

Das Medi brauche ich (zum Glück.....) nicht.

Gruss aus dem Bellinzonese!

Auch von mir ein Hallo, interessant, wir hatten es gestern noch von euch (Lauper, Whippet-Zucht von der Mühlehalde)

Auch von uns unser Mitleid! Wir brauchen aber das Medi auch nicht...

Hallo faril. Herzlich Willkommen und mein Beileid. Mein Cocker Spaniel Uno leidet auch an Epilepsie. Seit November bekommt er Pexion und ist bis jetzt Anfalls-frei. Müsste nächste Woche eh bestellen und würde es daher sehr gerne nehmen. Bezahle es dir aber natürlich!

Hallo Members, es tut mir so leid dass Du ein Epi Hund hast, wie alt ist er denn? wieviel braucht er 2x ?

ruf mich an 079 350 49 36

Mein Faril Druantia bekam ab Oktober das Pexion noch mit Aphenybarbit welches ich ausschleichen musste (sehr schwer!) dann ende November das 1x innert 24 Std 3 Anfälle was auffällig war, wie eine Zeituhr genau 3 Std,

dann der Nächste. Sofort noch in der Nacht mailte ich meinem Deutschschweizer TA (war gerade frisch Vater geworden=ohne Schlaf, zum Glück) er riet mir dann wieder das alte Medi Aphenylbarbit (immer mit PEXION 2x 200mg) zu erhören, dann brauchte er etwas Ruhe und Faril war wieder der Alte ! Unglaublich

Mein Faril bekam 2x300mg Pexion (musste erhöhen im März!) plus 2x25mg Aphenylbarbit (reinstes Gift macht abhängig..)

und nun am 12.5.15 mit den Krisen gabs 2x50Aphenylbarbit + 2x300mg !!!!!

Bitte melde Dich

ich meine natürlich UNOLINO sorry bin völlig neben mir ! melde Dich

He Hindi, es ist nicht euer FIERO sondern sein Gspänli, Faril Druantia, klar irgenwie auch verwandt durch FINESS ..

danke für euer Mitgefühl, bin wirklich sehr sehr traurig der Faril war sooooooooooo sanft!

Mein BIG BOY Fleurie Kuskayas mussten wir ja dazu nehmen nachdem Ableben von Fiero, denn die Anfälle häuften sich! Alles Gute

Tut mir sehr leid, dass ihr Faril wegen dieser furchtbaren Krankheit viel zu früh verloren habt. 

Ich habe selbst eine Kollegin, deren Hunde davon betroffen sind bzw. waren und habe mit erlebt, wie schlimm diese Krankheit ist

Moni

Hallo UNOLINO, es tut mir so leid dass Du ein Epi Hund hast, wie alt ist er denn? wieviel braucht er 2x ?

ruf mich an 079 350 49 36

Mein Faril Druantia bekam ab Oktober das Pexion noch mit Aphenybarbit welches ich ausschleichen musste (sehr schwer!) dann ende November das 1x innert 24 Std 3 Anfälle was auffällig war, wie eine Zeituhr genau 3 Std,

dann der Nächste. Sofort noch in der Nacht mailte ich meinem Deutschschweizer TA (war gerade frisch Vater geworden=ohne Schlaf, zum Glück) er riet mir dann wieder das alte Medi Aphenylbarbit (immer mit PEXION 2x 200mg) zu erhören, dann brauchte er etwas Ruhe und Faril war wieder der Alte ! Unglaublich

Mein Faril bekam 2x300mg Pexion (musste erhöhen im März!) plus 2x25mg Aphenylbarbit (reinstes Gift macht abhängig..)

und nun am 12.5.15 mit den Krisen gabs 2x50Aphenylbarbit + 2x300mg !!!!!

Bitte melde Dich

HALLO

Es kann sein dass ich *das Forum*  nicht beherrsche, ich kannte das Alte Hundeforum :( nun bin ich mir nicht sicher

ob die Fragen/Antworten ankommen, nehme gerne Euere TIPS und Hilfen an, SORRY für evl Nicht Antworten !

Allen ein Dankeschön für den Trost

Diejenigen welche PEXION kennen und brauchen können mich anrufen 079 3504936,

Danke für Dein Echo mach es guet mit Deinen Süssen

so im Nebel war ich schon lange nicht mehr :blush:

Hallo Faril

Ich habe deine Combox-Nachrichten abgehört und dir gestern Abend noch ein Mail geschickt.

Leider ist das Mail aufgrund ungültiger Mailadresse zurückgekommen. Ich würde das Pexion sehr gerne für Uno nehmen.

Meine Mailadresse: caroline.suter1@gmx.ch