Suchen Dringend eine platz für ein paar Monate oder wochen( ist nicht ganz festgelegt)
liebe Hundefreunde
wir suchen für unsere zwei kleinen Hunde Benji (weiblich n.K) und Tweed (m.nK)einen platz für ein paar Monate. Es hat den Grund weil es eine kleine Familiäre Notsituation geben wird anfangs november (ab ca. 7.Nov)
. Evtl. kennt ihr jemand der zeit oder ihr habt vieleicht kapazität und ein Grundverständnis für hunde hunde hat. evtl auch jemand der hunde fördern oder generselber aktiv sein will oder ist. es ist uns... vorallem wichtig das beide einen Familien anschluss haben. den sie sind sehr anhänglich und haben ein lieben charackter.Wollen jedoch auch gefordert werden. Wenn es möglichkeiten gibt, darf man natürlich auch mit benji vorallem Agility betreiben... und Auch an Turnieren gehen. Benji ist ein 3 1/2 Jährige Coton de Tulear Hündin wo au madagaskar kommt. und Tweed ist ein 9 1/2 jähriger Bichon Frisé Rüde. Er ist gegenüber anderen Rüden sehr freundlich und geht offen auf sie zu auch mit hündinnen versteht er sich. Er hat eine kleine Grundkenntnis im Agi. Aber nur Plauschmässig. Er ist fitter als man von einem 9 1/2 jährigen erwartet..
Bei weiteren Infos Bitte ich euch mir zu schreiben.
Es ist eine DRINGENDE Notsituation.
Ich danke euch schon mal im voraus.
LG Rouva und Fam.Stautner
P.S es müssen nicht beide genommen werden es können auch einzelplätze sein
.
Hier ein kleines Video von benji im Agility.
liebe Hundefreunde
wir suchen für unsere zwei kleinen Hunde Benji (weiblich n.K) und Tweed (m.nK)einen platz für ein paar Monate. Es hat den Grund weil es eine kleine Familiäre Notsituation geben wird anfangs november (ab ca. 7.Nov)
Bei weiteren Infos Bitte ich euch mir zu schreiben.
Es ist eine DRINGENDE Notsituation.
Ich danke euch schon mal im voraus.
LG Rouva und Fam.Stautner
P.S es müssen nicht beide genommen werden es können auch einzelplätze sein
Hier ein kleines Video von benji im Agility.