Hallo Ihr lieben,
die Organisation, von der ich meinen Süssen herhab, ist in Not geraten und braucht dringend Spenden. Weil im Moment kaum noch Hunde vermittelt werden können, und die unvermittelten Hundis Tierarztkosten verursachen, schreibt die Aktion rote Zahlen. Die Schutzgebühr eines vermittelten Tieres bezahlt die Kosten des nächsten. Dieses System ist aus dem Gleichgewicht geraten, und die Pflegefälle benötigen Hilfe.
Bitte guckt nach auf: www.nanuck.ch und falls ihr überzeugt seid,
hier das Konto (Jeder Franken hilft!)
UBS AG, 3600 Thun
PC-Konto: 80-2-2
Bankclearing Nr: 227
Konto Nr: 291172.40Y
Begünstigter:
Nanuck’s Hundebande
Postfach
3148 Lanzenhäusern
Die Aktion ist absolut seriös und die Leute sind unglaublich engagiert. Sandra und ihr Team wären unendlich dankbar!!
Danke und liebe Grüsse
die Organisation, von der ich meinen Süssen herhab, ist in Not geraten und braucht dringend Spenden. Weil im Moment kaum noch Hunde vermittelt werden können, und die unvermittelten Hundis Tierarztkosten verursachen, schreibt die Aktion rote Zahlen. Die Schutzgebühr eines vermittelten Tieres bezahlt die Kosten des nächsten. Dieses System ist aus dem Gleichgewicht geraten, und die Pflegefälle benötigen Hilfe.
Bitte guckt nach auf: www.nanuck.ch und falls ihr überzeugt seid,
hier das Konto (Jeder Franken hilft!)
UBS AG, 3600 Thun
PC-Konto: 80-2-2
Bankclearing Nr: 227
Konto Nr: 291172.40Y
Begünstigter:
Nanuck’s Hundebande
Postfach
3148 Lanzenhäusern
Die Aktion ist absolut seriös und die Leute sind unglaublich engagiert. Sandra und ihr Team wären unendlich dankbar!!
Danke und liebe Grüsse