Hundebesitzer dreht durch...

Ringo

Erfahrener Benutzer
01. Mai 2009
866
0
0
49
Lesed emol...

www.polizeinews.ch/Hundebesitzer+dreht+durch+und+greift+Polizisten+an/398373/detail.htm

Das ist ja Krass!
Mal abgesehen davon dass der Besitzer absolut verantwortungslos ist find ichs ne Frechheit dass Schaulustige den Hund so bedrängten, kein Wunder wurde diese agressiv, sie hat ja gerade Welpen bekommen und wollte diese wohl schützen

Oh nein die arme Hündin!
Na wenigstens wird sie jetzt mit Ihren Babys im Tierheim gut versorgt.

Dass Gaffer da waren ist ja wohl klar, und bei einer solchen Situation meiner Meinung nach auch verständlich, geschieht ja nicht alle Tage.
Da find ich die Gaffer bei einem Unfall oder Brand schlimmer,
und viele wissen nicht, dass die Hündin sich so bedrängt fühlt.

Und dass der Besoffene auf die Polizisten losging - naja.
Dachte zuerst, er hätte die Hündin geschlagen. Aber wenns ja nur die Bullen sind, haha.

Ich denke mal das war einer der Punks, oder Penner (sorry für den Ausdruck). Weil wenn meine Hündin hoch schwanger ist treib ich mich sicherlich nicht mit ihr im Bahnhof rum. Ist logisch dass die Hündin Aggro wurde. Ein hoch Schwangeres Tier gehört nach hause, dass sie in Ruhe gebähren kann und ihre Jungen versorgen!
Und welpen gehören bis zu einem gewissen Alter auch nicht auf die Strasse, auch wenn ich in gewissen Ländern was anderes gsehen habe.

Ich finde das gut, das die Polizei die Tiere wegenommen hat!

Die arme Hündin war sicherlich ganz verstört.
Der Besitzer ist ein Idiot! Sorry...

Oh man......mir fehlen die Worte.
Wer nimmt seine hochträchtige Hündin mit auf nen Bahnhof...?

Ich nehme auch an das sie erst durch den stress dort gebären musste. Denn bei normalen Geburten werden die Hündinnen schon mehrere Stunden vorher "komisch" (scharren sich ein Nest, etc.) Andererseits...wie soll man das mit 2.irgendwas Promille noch merken...Arschloch!

Gottseidank sind die kleinen und ihre Mutter jetzt in guter Obhut , ich hoffe nur dass die Hunde nicht wieder diesem Typ gegeben wird, sonst verstehe ichh das nicht.