Hundebox für Volvo V50?

Levy

Erfahrener Benutzer
15. Juni 2010
667
0
0
42
hallo zusammen,
wir mussten feststellen, dass die Hundeboxen von Qualipet und Fressnapf nicht in unser Volvo passen.
Hat jemand auch einen Volvo V50 mit einer Hundebox? Wo habt Ihr diese her? Ich möchte nicht unbedingt eine Massanfertigung. Natürlich, wenn es dann nicht mehr anders geht, dann schon, aber vielleicht hat jemand von euch auch dieses Auto und hat eine passende Hundebox gefunden.

Liebe grüsse
Simone mit Levy der gerade hundemüde von der Hundeschule ist :D :D :D

Schau mal bei Ricardo, Ebay, gratis-inserate usw.

Ansonsten gibts mal die Masse an. Ein paar von hier versuchen noch immer ihre Hundebox loszuwerden

guck mal da Hundebox

Hab grad bei ihm eine Hundebox (aber Massanfertigung) für meinen PT Cruiser bestellt.

Beratung ist super und finde ihn auch nicht zu teuer...

Ansonsten passt doch fast jede Box in so einen V50? (hätte ich auch fast gekauft)...

Edit 1: hab grad vergessen was ich schreiben wollt *haha*

Edit 2: jetzt hab ichs wieder... :) Die Box ist auch sehr schnell da, war letzten Samstag da (und da dringend) bekomm ich die Box diesen Freitag geliefert.

@Dude: leider nein... Beim Volvo V50 ist die Höhe beim Kofferraum vorne viel niedriger und wird erst höher nach innen, daher bringt man die Hundebox garnicht rein. Wenn Sie dann drinnen ist würde Sie passen.

@Jade: ich muss die Masse nochmals holen. Wir brauchen ja die Höhe für unseren Labi.

Ich messe heute Abend nach und melde mich dann nochmals.

Grüsse an euch zwei (und alle anderen auch :D )

hat nicht Blacklabrador ein Volvo und mal was von einer Hundebox geschrieben?

wir haben jetzt mal eine Offerte von Swiss Dogbox eingeholt für eine Spezialanfertigung. 760.--

wir müssen driiiingend etwas machen. Levy möchte auf einmal nicht mehr hintenbleiben Wenn ich ihn anleine dann bellt er die ganze Zeit. Keine Ahnung warum, bis jetzt ist es immer super gegangen und er hat immer geschlafen.
Letzten Freitag musste ich Ihn mit in die Musikprobe nehmen, dort musste er 2x 1 Stunde im Auto warten. Es war dunkel draussen. Ich glaube das hat ihn einfach geschockt. Obwohl, er war schon mehrere Male im Auto und musste warten. Er hatte soooo durst letzten Freitag, ich denke er hat jetzt einfach Angst er müsse verdursten.

Hat jemand eine andere Idee, wie wir Levy wieder ruhig halten können im Auto? Wir bestellen sicher eine Hundebox, aber das geht noch ein bisschen... Lieferzeit für eine Spezialanfertigung bei Swiss Dogbox: 3 Wochen...

Hab auch eine von Swiss Dogbox. Bin sehr zufrieden damit aber ich musste sie nochmals zurückgeben da sie Masse etwas falsch waren und die nicht reinpasste und das Türchen schef war ?( kenne einige die auch eine Box von da haben und ich bin die einzige der sowas passierte.

Hattest du ihm denn kein Wasser im Auto gelassen? Ist gut möglich dass er das Auto nun negativ verknüpft. Jetzt heissts hald dran arbeiten...

hallo Jade
nee, hatte leider kein Wasser dabei. er hat bevor wir gingen noch so viel getrunken, und es war nie ein Problem. Es tut mir so Leid, ihm gegenüber und ich fühle mich richtig schlecht. Er ist vorher immer so gerne autogefahren... Wenn ich Wasser im Kofferraum hätte würde er es eeh nur auleeren... Ja, aber ich hätte ihm in der Pause geben können. Ich bin sowas von dumm. Aber es könnte ja auch sein, dass er Angst hatte wegen der Dunkelheit ?(
Wir sind im Moment noch dran eine Offerte direkt vom Hersteller der Boxen zu bekommen, mein Mann arbeitet zusammen mit diesem Herrn und wir hatten auf alle Standartboxen 50%... Mal schauen wieviel wir für die Spezialanfertigung bezahlen müssten.

Es kann nicht schnell genug gehen...