Hundechindsgi

süss :love:
das sind tollerchen oder? Weisst du schon, welchen du bekommst?

da schliesse ich mich doch gleich an ... mega süss die Kleinen! ... und ich auch gwundrig bin, welchen ihr bekommt ;)

Ja, Toller.
Welches Meitli? Obwohl es mich jucken täte: "Jöh, wir nehmen das da mit der herzigen Blesse auf der Nase!" ...

:)
Mit der Züchterin bin ich einig, dass sie die Evolution der Welpen beobachtet und einschätzt und erst vor der Abgabe entscheidet, welches Viechli am Besten zu uns passt.
Isch vernümftig, odr?

Anhang anzeigen Wurfkiste09_L.jpg

ja finde ich schon. wir habens ähnlich gemacht mit tayra. wir haben unsre "wünsche"/vorstelungen von der Hündin mit ihm besprochen. hab ihn aber gebeten nicht zu verraten welche es ist. mit 8.5 wochen sagte ich zu ihm ich nehme diese hier die immer zu mir kam. und er meinte: genau dieses mädel hab ich reserviert für euch.

:thumbsup: passte doch perfekt!

Mir gefallen Toller so extrem gut :love:

Welche Zucht ist das denn, wenn ich fragen darf?

Toller - Tollerchen - am Tollersten?!

Hüstel - hurti auf Google Bilder gogen gucken und wieder was gelernt :) Also der Hunderassen gibt es ja wie Sand am Meer. Da sind mir von meinem Kindheits-Sammelalbum offenbar nur gerade die Oberallergeläufigsten bekannt :escape:

Nun den - Neuschottländischer wasschonwieder Retriever? Caramel, mit Blesse.

A h a - danke und viel Freude mit dem Caramel-Meitschi mit Schlagrahmhübli.

http://www.roche-guillaume.ch/

Weil wir uns aus Überzeugung für diese Rasse entschieden haben, gingen wir bei den wenigen Schweizer Zuchten auf Welpensuche. Wir haben dabei durchwegs sympathische und seriöse Züchter/innen kennengelernt. Jetzt wird es ein Tier aus der welschen Schweiz.

Auf die Frage betreffend Übergabe des Welpen an uns winkte die Züchterin ab.

"Non, das machen wir nicht so. Ich werde ihnen den Welpen nach Hause bringen. Vous savez, c'est ma passion!"

(Zweieinhalb Fahrstunden...)

relax15_L.jpg