Hundecross- Lauf

jane

Erfahrener Benutzer
30. Nov. 2010
90
0
0
31
wollte fragen ob jemand am 27.03.2011 an den Cross Lauf in Biberist geht...???
es gibt da eine Plauschkategorie... die Strecke ist so glaube ich ca. 4km...

werde glaube gehen mal schauen ob das was für mich ist.. :D kommt sonst noch jemand???

Hallo

Wir Blauzungen sind auch dabei. Freu mich mega drauf aber muss unbedingt noch trainieren.

startest du am grossen oder am plausch..???

muss auch noch trainieren... ;)

Ich starte bei Plausch, weil ich eben sehr wenig trainiert habe. Konnte ja nicht so gut weil ich Pyri nicht alleine daheim lassen konnte. Aber jetzt ist Pyri alt genug und darf mitkommen zum Joggen. Letzte Woche hatte Diuni eine verletzte Pfote so ging wieder eine Woche um ohne Training.

Na gut. 4km sollte jeder auch untrainiert noch schaffen ;) Man wird einfach nicht Erster. Aber das ist mir sowieso egal.

Im Mai ist ja dann ein langer von 9-10km. Bis dahin kann ich noch üben damit ich die Strecke überlebe.

Startest du mit beiden Hunden je einmal?

okayy... ja denke auch das man vier kilometer gut schafft...

werde nur mit Ares starten da Mia nicht so weit rennen darf...

wo ist der im Mai??

Am 7.5.2011 in Allschwil.

Dort gibt es aber nur die lange Strecke. Man kann aber so eine Art Military mit Zeitlimite am Nachmittag machen, das wären 4-5km. Dort werde ich mit Diuni joggen und halbe sterben ;) und mit Pyri dann am Nachmittag den Postenlauf.

@Inhii,
sag mir doch vorher (Allschwil) nochmal bescheid dann komme ich euch anfeuern und deine Hundis anschauen!

Stehst aber mit einer Sauerstoffflasche bitte bereit am Ziel :)

Warum kommst du nicht selber und machst mit?

Klar ich bring gleich das Sauerstoffzelt!!!!!

die kleine würde es vielleicht noch machen, aber die grosse... No Chance :thumbdown: Sie ist halt ein Bulldog und irgendwann wird Sie zu faul... Aber ich überlegs mir mit der alten, die macht alles gerne mit und hat ne gute Grundkondition...Mal schauen....

Und sonst eben am Nachmittag den Postenlauf mit 4-5km. Die Zeitlimite ist so das man einfach zügig gehen sollte.

Ich gehe ja mit Pyri noch eine Runde am Nachmittag. Ohhh, dann habe ich ja 15km gemacht. ;)

Aber glaube das Sauerstoffzelt sollte reichen.

Na dann, schauen wir mal wird bestimmt witzig und ich hätte gerne mal wieder Eurasier um mich.... Süsse Wuschelköpfe :)

@ jane, wäre es denn diesmal dein erster Biathlon?

habe grad meinem Freund ins Geschäft geschrieben, dass wenn er früh heimkommt gejoggt wird. Hihihi.

Jetzt arbeitet er sicher extra langsam.... ;)

Ja das wäre mein erster biathlon... War letztes jahr aber an einem plausch triathlon, das war ech super hat total spass gemacht, kann ich nur weiter empfehlen...

Meinst du das in Koppigen. Mit joggen, Velo, schwimmen?

Das war wirklich cool, war schon 2x dort. Aber mit Diuni ohne schwimmen.

Und letztes Jahr habe ich mit Diuni gejoggt und velogefahren und fürs Schwimmen habe ich die kleine Pyri genommen. :) Sie musste aber eine Schwimmweste anziehen weil sie erst 5 Monate war. Das hat ihr überhaupt nicht gepasst und wollte damit gar nicht ins Wasser aber als ein Rotti vor ihr reinging, musste sie grad hinterher. War voll herzig.

Biathlon gefällt dich sicher auch, sind ja einfach die Posten dazwischen. Und die vom 27.3. haben eigentlich nicht so happige Hindernisse. Bei Allschwil sind sie grösser, da schwimmt man durch ganze Mulden durch.

Ja genau in koppigen.... Das find ich ne super idee mit dem triathlon.

Meiner hat da im pool noch eine extra runde gedreht weils im so gefallen hat... Er wollte gar nicht mehr aus dem wasser... :D
Schade war nur das es wieder einmal ein paar hundehalter hatte die einfach nicht auf ihre hunde aufpassen können... Aber ich glaube solche hat man überall... Leider
Werde aber dieses jahr sicher wieder gehen...

Das klingt ja richtig super freu mich schon auf den 27ten... Dann schauem wir mal was auf uns zu kommt...

Ich kann dieses Jahr voraussichtlich nicht nach Koppigen weil lauf Ausrechnung meine Weiber dann läufig sind. Denke kaum das dort läufige starten dürfen. Bei den Biathlons ist es meistens gestatet am Schluss zu starten weil man ja nach Zeitplan startet.

Also dann sieht man sich ja evtl. dort. Und sonst hört man mich von Weitem keuchen ;) Diuni wird dann vom Zeitraum her wohl dann Scheinträchtig sein und dadurch etwas lahm. Da muss ich alles selber joggen und habe keine Hilfe durch denn Hund.

ich werde wohl auch selber joggen müssen, da meiner immer so läuft das er genau nicht zieht...
aber das kriegen wir vieleicht noch hin... :p