Hallo zusammenich
such die "eierlegendewollmilchsau" unter den Hundedecken
sie sollte;
Hab schon Fussmatten probiert, von der ganz dünnen 0,80 günstigen aus der Ikea über eine 15.- aus dem Coop
aber alle rollen sich sehr schlecht und die aus der Ikea überlebt nicht wirklich viele Waschgänge (höchstens 2)
Die Vetbed Decken rutschen auf Böden und ansonsten hab ich noch nichts wirklich probiert
meine einzige Idee die ich noch habe wäre sowas; Home Affaire, Schmutzfangmatte, »Super Wash« Online Shop - Kaufen beim Ackermann Versand
aber keine Ahnung wie die sich falten/rollen lassen? und wo ich die bekomme ausser Versandkataloge
her mit euren Ideen
such die "eierlegendewollmilchsau" unter den Hundedecken
sie sollte;
- etwa 60 x 50 cm sein
- gut falt/rollbar (oder so wie diese hier http://www.haustier-shop.ch/contents/media/travelbed_dunkelgruen.jpg)
- irgendwas gegen das rutschen haben an der Unterseite, noppen, plastik - hauptsache es hält auf Böden wie im Bus, Zug und co
- waschbar (egal ob 30° oder 60° hauptsache waschbar)
- und jetzt kommt der grösste haken - bezahlbar. Denke unter 60.- ? höchstens 80.-
Hab schon Fussmatten probiert, von der ganz dünnen 0,80 günstigen aus der Ikea über eine 15.- aus dem Coop
aber alle rollen sich sehr schlecht und die aus der Ikea überlebt nicht wirklich viele Waschgänge (höchstens 2)
Die Vetbed Decken rutschen auf Böden und ansonsten hab ich noch nichts wirklich probiert
meine einzige Idee die ich noch habe wäre sowas; Home Affaire, Schmutzfangmatte, »Super Wash« Online Shop - Kaufen beim Ackermann Versand
aber keine Ahnung wie die sich falten/rollen lassen? und wo ich die bekomme ausser Versandkataloge
her mit euren Ideen