Wie versprochen, hier noch der Bericht von unseren Ferien im Hotel Riederhof.
Das ist das Hotel Riederhof von der anderen Strassenseite aus gesehen.
Überblick über das Zimmer. Ganz rechts kommt noch ein kleines Bad mit Dusche. Wir hatten das Doppelzimmer Tyrol. Für den Hund gab es eine Decke, einen Napf und ein Begrüssungsleckerli aufs Zimmer.
Die vordere Terasse des Hotels. Hinten gibt es noch eine zweite Terasse, wo bei schönem Wetter gegessen wird. Die Hunde dürfen übrigens mit in den Speisesaal.
Das Hotel liegt im Oberinntal mit schönen Spazierwegen entlang der Inn. Hundebesitzer bekommen einen Plan, wo mehrere Gassiwege eingezeichnet sind.
Schöne Häuser gibt es in der Region natürlich auch noch.
Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Es bestand fast täglich die Möglichkeit an geführten Wanderungen teilzunehmen. Hunde dürfen selbstverständlich mitkommen, auch der Hotelhund Bruce (Irish Setter) ist immer dabei. Leider konnten wir dieses Angebot nicht nutzen, da das Knie von meinem Freund noch nicht so fit ist. Aber auch ansonsten gibt es schöne Wege. Ebenfalls kann man Wanderbeschriebe bekommen um selber zu wandern.
Das Essen war auch sehr gut. Jeden Tag konnte man sich aus 2 Vorspeisen, 1 Suppe, 3 Hauptgänge und 2 Desserts ein 6-Gang Menü zusammenstellen. Dazu gab es noch ein Salatbuffet und zum Schluss noch Käse vom Buffet (oder auch mal Früchte mit Schokolade).
Das ist alles, was mir im Moment einfällt. Vielleicht habe ich noch etwas vergessen. Wenn es jemanden interessiert, einfach fragen.