HundeGschirrli

jessy

Erfahrener Benutzer
24. Okt. 2008
6.975
1.711
0
Da Luna extreme Schussangst hat,
und immer zum Auto oder nach Hause rennen will, wenns irgendwo schiesst oder knallt, suche ich ein Gstältli das ziemlich "unausziehbar" ist.

Zur Zeit hat sie das Julius K9 mit den Sprüchen drauf,
hatte auch mal das Dings zwischen den beiden Vorderbeinen drin,
aber sie ist innert Sekunden draussen und haut ab.

Ich möchte sie auch nicht immer am Halsband angebunden haben, da das Gstältli einfach besser ist, vorallem wenn sie sich voll in die Leine haut.
Und wenn wir nicht richtig aufpassen, kriegt sie sich auch noch aus dem Halsband raus.

Gibt es überhaupt ein so festes Gstältli ?

Ich glaube, es müsste schon ein Gstältli sein, dass so ähnlich aussieht wie Borat's Badehose, so am Füdli hinedure. :D

Caffy

Habs beim ThemaLoony's Maulkorb schon geschrieben.

Das ist von Meiko und sehr ausbruchssicher!!!!

Loony ist ein Künstler im ausziehen von Gstältli und das liebt sie heiss! Es istsehr sehr leicht und kostete ca70.- Sie hat ein M

Gibts auch in Grau.

Anhang anzeigen Gstältli.jpg

Habs vorher angeschaut auf meiko.ch,
aber es sah eben so gleich aus wie unseres jetzt.

Aber wenn deine auch so gut im ausbüxen ist,
könnte es noch klappen.. Merk ich mir! ;)

Es ist vorne an der Brust sehr breit und hat einen richtigen Einschlupf wo der Kopf rein muss. es schmiegt sich leicht und relativ eng um den Hals. Mit den Verschlüssen konnt sie kaum raus.

Hat es einmal geschafft aber auch nicht richtig. Es hat gehalten.

Habe jetzt genau das gleiche aber aus Leder bestellt in England. Sollte diese Woche kommen. Das ist noch robuster. Hoffe, es ist genauso gut!

plain_harness.jpg

@Caffy

Wenn Luna diese Badehose von Borat anhätte hehe :D :D:D

Ich glaube Luna käme in jeder Zeitung. ;) ;) ;)

borats.jpg

Gibt es echt Geschirre die ähnlich wie Borats Hose aussehen? xD

Ein bisschen OT:
Weiss jemand wo man diese bescheuerte Badehose kaufen kann? :D

Ahaha geiler Shop xD ist der aus der Schweiz? Die Preise und das .de verwirrt mich :D

@Jade

Du kannst ja auch in den anderen Ländern mit Euro Einkaufen musste nur das Wappen Anklicken.

Grüsschen Nelly

haha Jade,
nein das gibts ja eben leider nicht. Oder ich weiss nichts davon.
Wäre aber glaub eine mega Qual für einen Hund, so ein Ding anzuhaben :D

Ja Camiro sind super, ich kenne einige Hunde, die eins haben und sie halten wirklich was aus. Der Preis und die Bestellung in Deutschland lohnen sich!

Bestelle auch nächstens mal welche für meine 2 Mäuse!

Ja gerade für Chi Besitzer sind Mass Geschirre sehr gut, da man so Kleine selten findet die dann auch pervekt sitzen... Danke