Hundehalter für mein Abschlussprojekt gesucht

Bora

Neuer Benutzer
01. Juni 2009
18
0
0
Ich suche Hundehalter die mir ihre Tiere für Fotoshootigs zu verfügung stellen. Die Halter können natürlich dabei sein! Etwas bezahlen kann ich nicht aber die Fotos werden mit einer sehr guten Spiegelreflexkamera geschossen und sie bekommen gratis Abzüge von ihrem Liebling. Am besten wäre es wenn ich bei einem Spaziergang dabei sein darf und ich dabei die Fotos schiessen kann. Sollte im Raum Luzern sein.

Danke schonmal für Antworten.

Lg Bora

Evtl. würden Dir meine Gefallen. Wo im Kt. LU wäre das?
Hätte diese Woche Zeit oder dann nur noch WE.

IMG_7377.jpg

IMG_7412.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Stadt Luzern. Aber ich kann auch gerne irgendwo hinkommen. Was für eine hast du denn?

Was für eine Abschlussarbeit ist es denn?

Ich hätte Dienstag morgen oder den ganzen Donnerstag Zeit, aber nur diese Woche. Danach bin ich wieder im Wallis.

Was für eine Abschlussarbeit ist es denn?

Ich hätte Dienstag morgen oder den ganzen Donnerstag Zeit, aber nur diese Woche. Danach bin ich wieder im Wallis.
Es ist eine Abschlussarbeit der 10. Klasse.

Leider habe ich an diesen Daten sehr lange Schule aber das Projekt dauert noch bis ende Juni also könnten wir uns bis dann einmal treffen.

Ich hätte nächste Woche am Montagmorgen und am Mittwochnachmittag Zeit, eventuell auch am Freitag, falls du für dann jemanden suchen würdest. Ich komme aus ZH, wohne aber in der Nähe von Zug und Umgebung Luzern, könnte von der Region her Sins und Umgebung anbieten?
Habe selber eine braune Labrador Retriever Hündin:
DSC_5177.jpg

DSC_5024.jpg

Bin von der Stadt Luzern und habe drei Hunde (2 Möpse und 1 American Bulldog). Melde dich doch per PN bei mir falls du Interesse hast!

Ich hätte nächste Woche am Montagmorgen und am Mittwochnachmittag Zeit, eventuell auch am Freitag, falls du für dann jemanden suchen würdest. Ich komme aus ZH, wohne aber in der Nähe von Zug und Umgebung Luzern, könnte von der Region her Sins und Umgebung anbieten?

Habe selber eine braune Labrador Retriever Hündin:
In der nähe ist doch der Rütiwald? Oder Honau wäre sonst auch noch sehr schön. Am besten am Mittwoch nachmittag

@Bora

Welche der 3 möchtest Du ? Oder das Ganze Rudel ?
Was für dich besser geht. Kann man sie im Rudel dann auch einzeln Fotografieren oder sind sie immer zusammen? Sonst der/die eine auf dem unteren Bild rechts spricht mich sehr an

Hätte auch 4 Kandidaten. Wohne aber in 4917 Melchnau und bin nicht mobil.

Hätte einen schwarzen Labrador als Kandidaten zu bieten. Wohne in der Region Zug, bin zeitlich momentan sehr flexibel. Falls du Interesse hast, darfst du dich gerne per PN melden.

Ich hätte einen Labrador aus Showlinie anzubieten

29dx1co.jpg

29xi736.jpg

Foto von GoldieR

Ich hätte eine 11 jähriges Modell / Hündin zu bieten ;) wohne auch im kt Luzern ;)
Sie ist aber nicht ganz einfach zum fötele ;)

Foto by purple

image-3790178526.jpg

image-2357515540.jpg

Was für dich besser geht. Kann man sie im Rudel dann auch einzeln Fotografieren oder sind sie immer zusammen? Sonst der/die eine auf dem unteren Bild rechts spricht mich sehr an
Kann man Gut Einzeln Positionieren.

Dein Wunschhund ist ein Rüde. Merlin wickelt schon alle um den Finger.

nehme sicher alle 3 mit und dann kann vor Ort Entschieden werden.

Brauche ich irgendwelche Utensilien?

Am Mittwoch gehe ich mit der Hellen Hündin(Links) noch in den Hundesalon. Pelz Ausbürsten.

Ach ja, bin aus der agglo luzern.... Sorry....

Sent from my iPad using HaustierTalk

Könnte dir Mora, eine 4jährige Mali x Podenco Hündin zur Verfügung stellen. Mir ginge es Dienstag und Mittwoch den ganze Tag :)