Hundehasser-Seiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hundis

Benutzer
16. März 2010
40
0
0
Link von Niina mit Matti entfernt (bitte runterscrollen)

Hab den Link auf einem anderen hunde forum gefunden,und wollte es mal hier posten.

krank das es solche Leute gibt.

Der spinnt doch:S aber amüsant zu lesen. War auch zu schnell und hab den Link angeklickt

Ich geh jetzt mal davon aus, dass das nicht ernst gemeint ist, und grinse darüber :D :D

das Internet ist geduldig.. :lalala:

Wieder mal sone Hundehasser-Seite. Krank krank, ja. Aber klickt diese Seiten bitte nicht an!

Ach die versuchens immer wieder. Dann dauert es ein paar Monate und die Site wird geschlossen. Die letzte URL von denen ging zurück in die Philipinen. Anscheinend wurde auch diese vom Netz genommen und ging nun erneut unter neuem Namen online.

Man sollte diese Witzfiguren nicht ernst nehmen.

ich war zu schnell und habs angeklickt... und ein paar comments gelesen hahaha... also.. das sind sehr traurige leute
echt und unter kontakt sah man fotos von NERDS...und die Postadresse ist in ANKARA ähä... :D ich wünschte ihc hätte nichts zu tun um etwas blödsinniges anzustellen.. jedenfalls manchmal wäre das toll..

haha... ja klar :) super seite...
das heisst jeder user hier ist krank :headbang:

HAHAHAHAHA was ist denn das für ne Freakshow :ugly:

Meine Lieblingssätze:

Es kann jeden treffen. Einmal kurz die Hauptstraße verlassen und am Feldweg die Natur genossen, schon

ringt man inmitten eines Rottweilerrudels mit dem Leben. - oh ja, passiert mir jeden morgen :ugly:

Erwachsene die trotz Kinder Kampfhunde halten, sind als Täter zu werten!

- MHM, klingt absolut logisch :irony:

Zur Tragödie kommt es immer dann, wenn sich Eltern einen Hund anschaffen und damit unbewusst den Wohnraum und das Kinderzimmer

zum Jagdgrund umwidmen. Folgt das Tier schließlich seinem Trieb und reißt die Beute (das Kleinkind), ist die Verwunderung groß!

Wie dämlich kann man eigentlich sein? - öhm ja, DITO!

Eltern mit sog. Familienhunden ab in die Psychiatrie!

- aha und dann? :huh:

Rudern Sie mit den Armen und gehen Sie dabei auf den Hund zu, um ihn einzuschüchtern.

Laufen Sie dem Hund davon, ansonsten können Schadenersatzansprüche später vielleicht nicht geltend gemacht werden. - What the fuck?!

Das Impressum ist der Hammer. Diese zusammengeschusterten Köpfe sind ja sooowas von echt :laughingmyassoff:

Aber diese Hundeschaden.net ist ja noch harmlos vom Inhalt her.

Wer es gern noch deftiger und radikaler mag, der guckt sich Link von Niina mit Matti entfernt an ;) Ich grins mir immer einen ab, vorallem in deren Forum.

Genau das wollen sie erreichen, möglichst viele clicks auf ihren Seiten, ich gehe niemals auf solchen Ramsch.

[QUOTE='Kiss]Genau das wollen sie erreichen, möglichst viele clicks auf ihren Seiten, ich gehe niemals auf solchen Ramsch.
[/QUOTE]
Seh ich eben auch so .... aber naja - wers braucht ...

ich hab' noch nie von so was gehört und weiss nicht ob isch laut lachen soll über den Bullshit oder ob ich's einfach nur tragisch finden soll???

Meine Nerven strapazieren kann ich auch irgendwo anders :D Ich war genau ein mal auf einer solchen Seite - dieses Niveau muss ich mir nicht geben :S

die hundehasser seiten leben von ihren "klicks".. also nicht auf so eine seite gehen.
jeder der sich das ansieht, unterstützt diese in ihrem kranken ego.

ich habs mir nicht angeschaut und werde es auch nicht. und egal was es ist "solches" muss ich mir nicht geben und lachen kann ich erst recht nicht darüber.

Das wusste ich gar nicht wen man auf die seite geht das die dran verdiene... :shock:
Ja dann lieber nicht drauf klicken...den link könnt ihr löschen wen ihr wollt.

Ich möchte Klicks auf solche Seiten verhindern!
Links in den Beiträgen wurden deshalb gelöscht und hier ist zu.
:closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.