Hundehoroskop

hahah, einiges trifft voll auf Luna zu!! zB die multiple Persönlichkeit, und dass ich deswegen nicht sicher sein kann, dass sie noch dieselbe ist wie am Vorabend.
Und dass sie ihre Launen ständig wechselt, wie wahr!

LAch.....
auf JAro (Skorpion) stimmt es nicht aber auf Elvis(Löwe) passt es haargenau

und zu meinem Entsetzen stimmt mein Horoskop auch.....grööööl

Auf Loony (Löwe) und mich (Zwilling) trifft es voll zu :D

Luna und ich sind beide Widder. Ich habe sogar als Aszendent Widder. Also nicht mit mir anlegen. ;)
Bei Luna stimmt alles ausser das aufeinandertreffen mit Artgenossen zu.

Luna ist ein Zwilling,
und ich ein Fisch.. Also uf mich triffts nicht so zu, hab ich das Gefühl. :D

Hihi
Also auf meine Hunde trifft es wirklich zu.... vor allem der Wassermann passte Haargenau zu Leyla.... dort trifft es zu 1000% - ist schon noch witzig....

Orka ist ein Skorpion und das trifft überhaupt nicht zu!!

@Luna... ich bin auch Widder und im Aszendent Löwe!! :D

Haha, ist noch witzig. Ich halte zwar nicht viel von Horoskopen, aber ich wollte doch mal lesen. Naja, stimmt eigentlich, was die da schreiben. Angie ist Fische. Sie ist sehr anhänglich. Naja, ich kann ohne Probleme aus dem Haus gehen, dass hab ich ihr von klein auf beigebracht. Aber wenn wir zum See oder zur Aare gehen klefft sie ununterbrochen, wenn man tiefer ins Wasser geht als zu den Knöcheln. Bei meiner Tochter ist es extremer. Auf sie passt sie auf, als wäre es ihr eigener Welpe. :D

Auf Speedy trifft das "Jungfrau"-Horoskop nur teilweise zu. Bei Chery weiss ich es leider nicht..... :D

Ich bin Krebs mit Aszendent Skorpion und Matti ist schätzungsweise Wassermann. Sein Horoskop stimmt zum Teil voll und meins auch ;) .

@Ariva
Ja Widder- Löwe ist auch eine super Kombination. ;)

hehe es passt wirklich einiges auf Shotry zu und die Bilder sind Klasse-

horoskop.jpg