Hundehotel/FeWo Erfahrungen

Jovia

Erfahrener Benutzer
12. Sep. 2012
4.002
2.393
0
Wir möchten gerne im Dezember oder Januar/Februar ein verlängertes Wochenende weg. Zum ersten Mal soll Luna mitkommen

Wenn du nach Schwarzwald und Hund suchst findest du ganz viele Hundehotels :) Und ich behaupte jetzt mal bei allen ist Luna willkommen.

Ich war schon in einigen, mir fallen nur leider gerade die Namen nicht ein :( Ich habe immer über google gesucht und dann geschaut welche Homepage mir sympathisch ist.

• Like
Reaktionen: Jovia
Also wenn ich darf, dann verweise ich mal auf meinen Blog, ich war bereits in Ferienwohnungen am Hopfensee, in Südtirol, Vorarlberg, Schwarzwald usw. Ich würde eine Ferienwohnung vorziehen, ist aber halt geschmacksache.

Wir gehen in 2 Wochen ins Vierjahreszeiten am Schluchsee. Mal gucken wie's mit Hund wird.

• Like
Reaktionen: Jovia
Wir sind auch viel mit den Hunden Unterwegs im Schwarzwald und Bodenseeregion.

Kommt einwenig drauf an was du möchtest, Wellness oder lieber einfach?

Nächstes Jahr über den 1.August gehn wir hier hin.

http://www.merryranch.com

Find ich extrem toll, da es ein Häuschen ist.

Hat dort ein mega grosses Spaziergebiet. Bist in ca.15 min in Bregenz, kannst auf den Pfänder oder an den See usw.
Gefällt mir sehr gut, jedoch denke ich mir dass dies eventuell eher für den Sommer was ist.

Also wenn ich darf, dann verweise ich mal auf meinen Blog, ich war bereits in Ferienwohnungen am Hopfensee, in Südtirol, Vorarlberg, Schwarzwald usw. Ich würde eine Ferienwohnung vorziehen, ist aber halt geschmacksache.
Hast du mir den Link bitte

Wir sind auch viel mit den Hunden Unterwegs im Schwarzwald und Bodenseeregion.

Kommt einwenig drauf an was du möchtest, Wellness oder lieber einfach?

Nächstes Jahr über den 1.August gehn wir hier hin.

http://www.merryranch.com

Find ich extrem toll, da es ein Häuschen ist.

Hat dort ein mega grosses Spaziergebiet. Bist in ca.15 min in Bregenz, kannst auf den Pfänder oder an den See usw.
Ein bisschen Wellness wäre schon gut, allerdings wäre mir schon wichtiger dass Hunde willkommen sind und es schöne Spazierwege in der Umgebung hat. Es sollte gemütlich und nicht zu gross sein

Wir würden gerne Weihnachten 17 !!! ein Haus oder grosse Wohnung (ca 10 Betten) mieten. Zwingend hundefreundlich und gerne mit einer Skiregion in der Nähe. Hat jemand Tips?

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app