Hundekämpfe gegen Esel in Mazedonien, bitte auf FB teilen!

Bullifründin

Erfahrener Benutzer
24. Dez. 2010
3.263
218
0
46

Hilferuf von Tierfreunden aus Mazedonien

Bitte protestieren und verbreiten!

pitbull-fights.jpg

Quelle: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10200390808806783&set=o.363725540304160&type=1&theater

PLEASE, PLEASE SHARE THIS!!!

I am sending you this massage about what is going on in my country, Macedonia, with pit bull fights. The authorities already know about the problem and no one is doing anything about it. We think that the police has something to do with it, because they know this Albanian people who are organizing the fights, they have there names and they know how they look like. Please shear it. Let the world see what my Govermant does`nt. Lets make a pressure, so thay might do something about it. This is one of the pictures in there facebook profiles.

This is happening right now in city Struga. Here`s the link of those pages. http://www.facebook.com/PitbullStrugaMk?ref=ts&fref=ts

http://www.facebook.com/pages/Pitbullat-Ne-Shqiperi-Shitblerje-Kafshesh/533949196628372?ref=ts&fref=ts

There are a lot of videos with pit bull fighting. On some of them you can see the faces of this monsters! They didnt even try to hide there names.

PLEASE, PLEASE SHARE THIS!!!

Mazedonische Botschaft (Embassy of Macedonia):

Deutschland: berlin@mfa.gov.mk

Schweiz: makedamb@bluewin.ch mission.macedonia@itu.ch

Aussenministerium von Macedonien: http://www.mfa.gov.mk/?q=node%2F395&language=en-gb

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe ich das Richtig anhand des Bildes, das Hunde auf Esel Gehetzt werden?
Wie krank die Menschheit ist sieht man einmal mehr.

Jep. Und das arme Eselchen ist angebunden wie z.B. die Bären früher bei den Hundekämpfen. Ich hab mir die FB Seiten mal angeschaut und tonnenweise Hunde mit kupierten, zerschnetzelten Ohren gesehen, die auf diese schrecklichen Kämpfe anscheinend abgerichtet werden. Zum Kotzen.

Bei mir öffnen sie sich hier auch nicht, ich habe sie ganz normal kopiert. Hm, vielleicht können die Mod's hier helfen? Und sonst findet man bei der FB-Stichwortsuche sicher diese Typen...

ausser dass der hund sich jetzt in den armen esel verbeisst...
guckt mal bei dem bild auf die füsse von dem armen tier. das interessiert dort ebenfalls niemand. boah..wirklich zum
kotz%20smiley.gif

Der Protest wird nichts bringen! Leider. Da können Tausende schreiben und tun... Die leben nach wie vor hinter dem Mond und solange die nicht bessere Schulbildungen haben, wird es immer solche kranken Auswüchse geben.
Man erreicht eher das Gegenteil, wenn man sowas noch weiter verbreitet. Die fühlen sich bestätigt, auch wenns neg. Kommentare sind.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

bei facebook kann man jedoch solche sachen melden. ich denke das merken sie sicher.

Da wurde nicht mal das Video von dem Typen gelöscht, der einen Hund vom Dach warf! So viel zu dem Thema

ausser dass der hund sich jetzt in den armen esel verbeisst...

guckt mal bei dem bild auf die füsse von dem armen tier. das interessiert dort ebenfalls niemand. boah..wirklich zum
kotz%20smiley.gif
Dann haben mich meine Augen doch nicht Getäuscht. Das die Hufe zu Lang sind. Dachte das liege am Schlamm.

Wenn man so etwas viel teilt, kann es aber auch sein dass solche Leute sich bestätigt fühlen und das Gefühl haben es wollen viele Leute sehen. Also falls diese Leute selber HP oder so haben, bitte nicht drauf gehen. Umso mehr Klicks die haben, desto mehr machen sie so weiter.

Ich habe dir die Links korrigiert
Das Problem war, dass du sie wohl aus einem Mail rauskopiert hast.

Bitte einfach alle beachten, dass genau solche Klicks / Meldungen / Teilen etc das zum Teil nur unterstützen!

Danke, ja, ich habe sie aus einem Mail kopiert. Gar nicht gewusst, dass dies indemfalle nicht geht. Wenn ihr Mods findet, dass Klicks das Treiben noch unterstützen könnten, dann kann der Thread auch gelöscht werden. Ich habe noch nie davon gehört und finde, dass man dieses Wissen verbreiten sollte. Was ist, wenn ihr die Links komplett entfernt, so dass man gar nicht auf die FB-Seiten kommt? Dann hat man zwar die Info, dass dort etwas passiert, was man bekämpfen sollte, aber man kann nicht diesen Typen "Bestätigung" geben. Was meinsch?

Ich kann das ganze jetzt nicht so gut erklären :ugly:

Die Mienk erklärt das auch etwas im Buch "Guter Rat ist Leise" und im Grunde sagt es auch Michael Moore im "Bowling for Columbine"....

Die Mienk hat das Beispiel mit den Listenhunden gebracht.

Vor dem Vorfall, wo ein Listenhund ein Kind getötet hat, hat sich niemand gross sorgen gemacht.

Dann wurde der Vorfall durch die Medien gezogen, jeder hat davon gesprochen und dann plötzlich "häufen" sich solche Vorfälle

Sie hat das dann noch etwas schöner beschrieben ;)

Sie verbindet das mit der Negativen Energie, die man damit ausstrahlt, wenn man was negatives weitergibt - irgendwie so...

Und bei Michael Moore ist er ja dann sozusagen zum Schluss gekommen, dass es in Amerka so viele Kriminalfälle gibt (mit Toten durch Schusswaffen), weil eben auch die ganze Zeit darüber berichtet wird.

Beispiel jetzt dieser Anschlag in Bosten. Mein Bruder war zu der Zeit gerade in NewYork und berichtet, dass dort das Fernsehen 24h davon berichtet hat.

Kein Wunder wird man da etwas kirre, wenn man ständig von solchen News zugedröhnt wird.

Eben, ich kann das so nicht gut rüberbringen :eng

Und zum aus dem Mail kopieren.

Wie ich gesehen habe, hast du GMX :eng

Wenn du auf einen Link in deiner Mail klickst, musst du dich mal auf die URL oben achten:

https: // 3c.gmx.net/mail/client/dereferrer?redirectUrl=http%3A%2F%2Fpeta.us1.list-manage.com%2Ftrack%2Fclick%3Fu%3Db9dcb3d2ac1f430debc18e92c%26id%3D7d781334e2%26e%3Da2fccb83fd&selection=tfol11bf0a024e87fa0c

GMX setzt da (rot) noch so sienen eigenen code irgendwie davor.

Ich krieg da auch immer so ein Fenster ala "GMX leitet dich in 3 sek weiter"

Soviel mir ist, kannst auch nur du von deinem Account raus diese Links öffnen

Warum auch immer das GMX macht....

So, genug gequatscht :ugly:

Ich les das auch immer wieder, dass man sowas nicht teilen sollte. Für was auch? Durchs teilen wird diesem Eselchen auch nicht geholfen. Dasselbe mit den like Bildern. So ein Schwachsinn, wenn ein Kind grad am verhungern ist, hats nicht weniger hunger durch die likes.