Hundemafia

Eine Schande dass es sowas immernoch gibt. Eigentlich würde man denken dass jeder darüber bescheid weiss. Aber solange es Idioten gibt, die sich einen Hund vom guten Züchter nicht leisen können/wollen und darum auf diese Billighunde zurückgreifen, kann man das nie stoppen. Dass die Anschaffung eines Hundes unte rumständen das günstigse an der Haltung sein kann sind die sich einfach nicht bewusst und wenn dann doch mal was ist, zb. eine teure Operation, kann man die sich nicht leisen und dann wird der Hund entweder abgeschoben oder einfach engeschläfert.

Auch wenn mir all die Hunde so verdammt leid tun, ich würde niemals im Leben einen Hund vom geldgeilem Vermehrer/ Händler nehmen

Das Problem ist, dass viele Leute Mitleid haben und so einen Hund kaufen. Das Problem ist, dass sie nicht einsehen, dass sie diesen Handel dadurch unterstützen.

Ist zwar schwer, wenn man weiss, das die Hunde sonst erschlagen werden, aber dann lohnt es sich für die Leute nicht mehr die Hunde zu "züchten", klauen, was auch immer.

:(

Chönt hüüle wenni die arme Hündli gsehn. ;( ;( Tüend mer so leid! Und genau das denked sicher viel wo die au chaufet. Aber dass sie das so förderet söttet sie mal i gseh!

Ja und dann kommen dann noch die Probleme wenn die Käufer der Hunde merken

was Sie Gekauft haben landen viele der Hunde im Tierheim .

Und die Menschen die sin ja so blöd und kaufen die Tiere weil Sie ein bisschen weniger Kosten

als hier in der Schweiz es ist zum kotzen Sorry ist aber so.

Ich Durchsuche immer das Internet nach solchen Hundehändler und Zeige Sie an..

Manchmal hilft es und das ist gut so.

Einen Tipp auf Ricardo werden ja auch Hunde verkauft und manchmal von zweideutigen Menschen

da schreibe ich und da es veröffentlich wird ziehen einige die Anzeigen zurück .

Also wenn ihr Zeit habt auch mitmachen.

Grüsse Nelly

Gute Idee Nelly. Habe ich gar noch nicht daran gedacht. Muss ich auch machen wenn ich eins sehe!

Bei diesen Anzeigen im Internet werden auch viele Leute einfach verarscht. zb. bei kijiji.de steht da irgendein Standort in Deutschland und wenn man die anschreibt heissts auf einmal dass der Hund im Kamerun ist. Ist schon traurig dass Leute darauf reinfallen aber sorry, den gönne ichs so richtig da man sich doch nicht einfach einen Hund kauft den man noch nicht mal gesehen hat und den per Luftpost zu sich schicken lassen will

Jade da gebe ich Dir schön Recht , aber es gibt es ja auch in der Schweiz sogenannte Hundevermehrer

und denen muss man ins Handwerk Pfuschen.