Hundemilitary am 5 Sep. in Wasterkingen

Caro

Neuer Benutzer
27. Aug. 2009
2
0
0
Hallo Hundefreunde :D

Am 5 September findet in Wasterkingen, in der nähe von Eglisau ein Military für Hunde statt,welches ins Dorffest Wasterkingen intrigiert ist

Die Marschroute mit 8-10 Posten füht durch hügliges,bewaldetes Gebiet auf einer Länge von ca 8 km, also etwa eine Marschzeit von 2-3 Std.

Startzeit: nur auf Voranmeldung, zwischen 10.00 und 12.00 Uhr

Startgeld: 30 Fr pro Hundeteam, wird am Start eingezogen.

Im Startgeld ist ein 10 Fr Verpflegungs-Gutschein enthalten, der in allen Festwirtschaften des Dorffestes Wasterkingen eingelöst werden kann.

Rangverkündigung: baldmöglichst nach dem Eintreffen des letzten Hundeteams, ca 16.00 Uhr bei der Piratenbar, schöner Einheitspreis

Anmeldung: mit Name, Vorname, Wohnort und Name des Hundes

An: military@kvrafzerfeld.ch

Es würde uns freuen wenn, noch ein paar Anmeldungen zusammn kommen, weil sonst müssen wir die Veranstaltung leider absagen.

Tönt interessant, aber ich bin leider am arbeiten.

Hast du denn selber auch einen Hund? Und organisierst du dieses Military in demfall mit?
Erzähl uns doch noch einwenig etwas über dich. =)

Hallo

Ja ich selber habe auch einen Hund, einen Golden Retriver Namens Sam, 8 Jahre alt.

Zu mir selber, ich bin 20 Jahre alt, und wohne in Eglisau. Habe gerade meine Lehre als Köchin abgeschlossen. Und werde in 2 Wochen nach Autralien fliegen. Für einen 5 Monatigen Sprachaufenthalt :D

Also ich selber habe mich auch für das Military angemeldet. Und momentan hat es eben noch zu wenig Teilnehmer, damit dieses Military überhaupt stattfinden kann. Desegen habe ich einfach mal rumgefragt, vielleicht lässt sich dies ja noch ändern.
Weil ich fände es sehr schade wennn diese Veranstaltung nicht durchgeführt werden kann.

Wenn ich nicht schon ein Meeting hätte, wäre ich gern gekommen. Finde die Region Wasterkingen wunderschön zum Spazieren!

Danke für die Vorstellung. :D

Wow das ist sicher interessant so lange nach Australien. Es soll sehr sehr schön sein.

Hoffe für dich dass sich noch ein paar für das Military anmelden und es stattfindet!

Herzlich Willkommen hier!

Wow, Australien, lass das nicht Loony hoeren, sie wuerde gelb von Neid werden (sie liebt Australien) ;)