Hundepartei

Sorry finde das eine komische Seite
Das tönt ja zum teil wie Zitate aus der Bibel (obwohl ich die nicht kenne aber es hört sich so an)
naja weis nicht wie ihr das findet aber ich find sie komisch.

cholly

hab mir jetzt nicht alles genau durchgelesen. deren leitsätze sind ja nicht schlecht. aber es wird mit sicherheit eine randpartei bleiben, welche wiederum sicher keine einflüsse in der öffentlichen politik nehmen wird.
weiss also nicht, was man genau davon halten sollte.

hab auch noch nie was von dieser Partei gehört oder gelesen. Obwohl es sie ja schon ein paar Jahre gibt, wenn ich richtig gelesen habe.

kommt mir ein bisschn vor wie eine eigene anarchie für hunde ?(

zb steht irgendwas von wegen ein hund soll nur an der leine laufen wen er eine gefahr für 3.te darstellt..
weiter unten steht,das man sich mit dem beitritt dazu erklärt diese "regeln"(oder wie auh immer das 1 zu 1 geschrieben wurde :D ) einzuhalten..
also ich kann doch nciht mit meinem mk verpflichtetem hund ohne leine laufen weil ich dieser partei beigetreten bin!würde ich so nav sein und an die "eigen geschaffenen gesetze" halten,wäre attila schneller eingezogen und euthanisiert als die reagieren würden/könnten..

auf jedenfall sind sie sehr von sich überzeugt ?(

sind wahrscheindlich private leute,den es steht irgendwo wer genau hinter dieser partei steht,zb tierärzte oder so,,es steht einfach irgend welchen firlefanz der um den heissen brei redet,schade..

das sich welche für das recht des hundes einsetzen find ich super,aber man wird einfach (zumindest ich) aus der seite nicht schlau.und das mag ich nciht :D

Danke für eure Antworten mir ging es eben auch so das ich nicht schlau werde auf dieser Seite.
LG Conny

Hm... nicht mein Ding. Bin mir aber grad die Statuten der Tier Partei Schweiz am durchlesen... Ein Parteibeitritt passt zwar absolut nicht zu mir und ich weiss auch noch nicht, ob ichs tun soll, aber ich ziehe mal im Moment eine (aktive) Mitgliedschaft in erwägung... mal gucken und noch vieeeel drüber schlafen.

Ich find es komisch, dass nirgends der "Parteivorstand" namentlich erwähnt wird, kein Veranstaltungsprogramm, etc. Da kann sich echt jeder dahinterverstecken...