Hundepension in der Region Zentralschweiz gesucht

Strizi

Erfahrener Benutzer
20. Juni 2010
1.010
169
63
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer guten Hundepension/Heim in der Region Zentralschweiz. Bisher musste ich Ymo noch nie in einer Pension/Heim unterbringen und habe daher überhaupt keine Erfahrungswerte.

Wichtig ist, dass die Pension nicht kastrierte Rüden aufnimmt und ich möchte keine sogenannte Rudelhaltung wo die Hunde in grossen Gruppen gehalten werden. Es handelt sich nur um 4 Tage, daher wäre für mich auch Zwingerhaltung, vielleicht zusammen mit einem anderen Hund, und etwas Auslauf völlig ok.

Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

Adriano Amadigi in Menziken nimmt auch Ferienhunde. Super Einzelbetreuung. Wäre meine 1. Wahl für Belle

Versteht sich Ymo mit Katzen? Kenne jemanden in Nidwalden mit 3 eigenen Hunden (Windhunde weiblich) die Ferienhunde nimmt. Tagsüber sind sie mit ihr in ihrer Praxis und abends zu Hause im Haus. Sie hat aber eben eine Katze. Man müsste halt schauen ob es passt.

• Like
Reaktionen: Strizi
Balz Koller in Sempach. Hermes war auch schon dort.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Like
Ich kenn Adi, Meilo war immer dort in Pension [emoji106]

Der Frau mit Windhunden würde ich Gremlin auch anvertrauen [emoji106]

Koller kenn ich leider nicht [emoji87]

Ich hätte dir noch Nadine. Hund wird wie ein Familienmitglid aufgenommen und wohnt im Haus. Sie selbst hat einige Belgier und Katzen. Gremlin war schon dort und wurde nicht gefressen [emoji23]

Oder in OW wäre noch Gaby. Kenn ich nicht wurde mir aber schon öfters empfohlen.

• Like