Darf ich fragen wie du vorgehst?Original von lionfish
bin gerade am konditionieren auf die hundepfeife und habe eine plastikpeife im meiko geholt. erfolg wird sich dann zeigen
im moment pfeife ich, wenn ich ihm das futter gebe und draussen habe ich seine lieblingsleckerli dabei und wenn ich ihn abrufe und er bei mir ist pfeiffen und belohnung. (gleiches system wie beim clickern)Original von Nicky81
Darf ich fragen wie du vorgehst?
das würde ja noch gehen mit dem Muskelkater, mühsam ist die sabberei zwischen den FingernOriginal von Landei
ich habe eine Hundepfeife, hänge sie immer bei der Leine auf, damit ich sie nicht vergesse....
ich würde lieber mit einem Pfiff durch die Finger arbeiten, aber das kann ich leider nicht, bin wohl zu doof dazu...
habe es schon oft versucht zu lernen, mehr als Muskelkater an den Backen habe ich nicht geschafft...
Original von caffy
Also der Ton bei diesen Pfeifen ist doch derselbe, nicht ? Einfach so hoch, wie eine Art Heuler bei den Feuerwerken ?
Das genau gleiche kann ich auch schreiben.Original von Landei
ich habe eine Hundepfeife, hänge sie immer bei der Leine auf, damit ich sie nicht vergesse....
ich würde lieber mit einem Pfiff durch die Finger arbeiten, aber das kann ich leider nicht, bin wohl zu doof dazu...
habe es schon oft versucht zu lernen, mehr als Muskelkater an den Backen habe ich nicht geschafft...
Original von caffy
Ich schrei ebenfalls in der Gegend rum und führ mich auf wie ein Clown, da ich nicht durch die Finger pfeifen kann und Luna beim Geräusch einer Hundepfeife Panik schiebt.