Hallo zusammen,
so ich hoffe es ist ok, wenn ich mich da auch noch einklinke...
Tja GoldieR hat mich "glustig" gemacht
Ich bin ja TPA und und immer auf der Suche nach Weiterbildungen/Zusatzausbildung...
Die Hundephysio interessiert mich schon länger, bisher habe ich in der Schweiz allerdings nur Ausbildungen gefunden die nur für Vets oder Physiotherapeuten möglich sind.
Aus diesem Grund war ich bis jetzt immer ein bisschen skeptisch mit Ausbildungen in DE, bezüglich Bewilligung und so, aber wie es scheint ist es gar kein Problem?! Könnt ihr mir sagen, wie das mit der Bewilligung läuft??
Und dann frage ich mich halt immer wieder, ob es sich lohnt...
Also dass ich nicht von heute auf morgen davon leben kann ist klar! Aber wie ist das mit der Ausbildung, ist das jetzt voll der Booom und es hat meeega viele, oder ist das schon noch so ein bisschen etwas spezielles was man da anbieten kann?
Hach ja und dann ist da noch Mayrah... Wusste bis jetzt halt nicht, was ich dann mit ihr machen soll, aber bei Wosslik sind ja Hunde erwünscht... Nur, gilt das auch für einen zabbli wie Mayrah, oder wäre das eher problematisch :idontknow:
Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet... Finde halt, dass es gut überlegt sein soll... Und ich bin ja sooooo entscheidungsfreudig :irony: