Hunderasse aus "Zurück zu dir"

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
Welche Hunderasse ist das? Superschöner Hund, mega Figur!! WOW

zurckzudir2.jpg

zurckzudir1.jpg

hmm bo :)
vielleicht ein mix aus dogo argentino und deutsche dogge ?(
oder is der reinrassig?

was ist das "zurück zu dir?" ein film?

Jap, ein Film... kitschig bis zum abwinken, der trieft vor Herzschmerz und Kitsch :rolleyes:

Keine Ahnung, ob der reinrassig ist oder nicht. Dogo argentino käme hin. Ich bin mir sicher, dass es irgend eine Dogge ist, aber sowohl die deutsche, wie auch den dogo Alano/canario hätte ich jetzt mal ausgeschlossen.

American Bulldog hätte ich auch gesagt.. mein absoluter Traumhund seit Kindheit, vom Film Homeward Bound/Zurück nach Hause :love:

wieso "alter schlag"?

der american bulldog ist nicht der gerade -kleinste-

Ursprung:

Vereinigte Staaten

Alternative Namen:

Old Country Bulldog

Widerristhöhe:

53–66 cm

Gewicht:

30–58 kg

für mich mal so vom aussehen her ist es sicher ein american bulldog.

der english bulldog sieht eher wie ein -verbauter- mops aus..(sorry)

Ursprung:

Großbritannien

Alternative Namen:

English Bulldog

Gewicht:

Rüde: 25 kg

Hündin: 23 kg

Ich würd auch sagen, ein American Bulldog (Standart Typ)
Ist ja ein richtig hübscher Bursche! Obwohl mir persönlich der Bully Typ besser gefällt!

Original von jessy

American Bulldog hätte ich auch gesagt.. mein absoluter Traumhund seit Kindheit, vom Film Homeward Bound/Zurück nach Hause :love:
Kreeeisch ich auch : "Chance" !!!! :yeah:

Wobei ich seit dem Film nie mehr eine so schöne feingliedrige Bulldogge gesehen habe ....

von alten schlag eminte ich,weil er nicht diese licht "eineboxte" schnautze hatt ?( und der fang ist etwas länger :blush: ..??

ich dachte diese wurde mit der zeit reingezüchtet,lieg ich falsch ?( :escape:

Oh DAAANKE! So ein schöner Hund!!! Kommt auf meine will-ich-haben-muss-ich-mehr-wissen Liste

Zudem ist die American Bulldog glaub noch auf keiner Liste.. aber gibt glaub auch nur Züchter im Ausland, soviel ich weiss.. diese Rasse bringt mich immer wieder ins Grübeln :love:

In Deutschland schon (3 oder 4 Bundesländer) aber hier in der Schweiz glaube ich tatsächlich nicht (müsst ich nachgucken). Wie es in Österreich, Frankreich, Holland oder Italien aussieht weiss ich nicht.

Österreich, Deutschland und Frankreich gibts Züchter, hab letzthin Pages besucht.. aber ist es in der Schweiz nicht sogar verboten, mit solchen Hunden in den Schutz zu gehen ?

Ich und mein Interesse :D War auf niemanden bezogen sondern als Frage gemeint..

Ach so :D
Wüsste nicht, ob es mit Am. Bulldoggen verboten ist, wieso auch. Sind ja in Zürich nicht auf der Liste der verbotenen!?
Sind sie auf der Liste dürfen sie nicht.

Die Hündin bei uns ist aber sowieso absolut ungeeignet für den Schutz, sonst kenn ich keine Am. Bulldogge