Hundererziehung nach der deutschen Zeitung Bild

:D wieso liesst du die "blöd"?
das allerletzte katastrophenblatt...
da braucht man sich über keinen noch so doofen artikel wundern.

:shock: :shock: :shock:
Die spinnen doch...die deutschen :ugly:
Und diese zeitung ist eh voll doof :escape:

:shock: Heute ist doch nicht der 1. April oder? Das kann ja nicht ernst gemeint sein: "klopfen", "Klapps geben"," laut werden", "keine Leckerlis", "keine HuSchu"... Was soll das denn ?( :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Schlimm ist, dass diese Zeitung von vielen gelesen wird!!!

ist die bild nicht der deutsche blick? so wie ich das sehe schon und schreibt genau solchen müll

[QUOTE='Yaju]ist die bild nicht der deutsche blick? so wie ich das sehe schon und schreibt genau solchen müll
[/QUOTE]jaja das passende pendant zur blick.. nur dass die blick nicht ganz so krass ist..ich seh den müll als bei uns auf dem hundeplatz rumliegen.. boah...

das reicht schon wenn einer das dort liest.

@andi

Hier gehts nicht drum, warum ich die lese :) sondern mir gehts drum das dieser sch...... viele lesen und sehrwahrscheinlich die Hunde so Erziehen und das macht mich wütent :thumbdown:

Der Verfasser dieses Artikels wird wohl mit Hunden nicht so viel am Hut haben. :ugly:

Das ist doch ein Witz und kann unmöglich deren Ernst sein ?(

[QUOTE='cindyzh]@andi

Hier gehts nicht drum, warum ich die lese :) sondern mir gehts drum das dieser sch...... viele lesen und sehrwahrscheinlich die Hunde so Erziehen und das macht mich wütent :thumbdown:
[/QUOTE]allerdings...nur die wo diese bild lesen ( :D mein nicht dich) haben eh mit normalen büchern oder anderen belehrungen nix am hut.

das zeigt sich schon am niveau der zeitung...

Die Ärzte singen es sogar, "lass die Leute reden, denn Sie haben Ihre Bildung aus der Bild" :escape:

Ich wusste ja schon immer, dass di Bild nichtlesenswert ist, war mir aber nie bewusst, dass die so einen Bockmist schreiben!

[QUOTE='ve.beck]Die Ärzte singen es sogar, "lass die Leute reden, denn Sie haben Ihre Bildung aus der Bild" :escape:
[/QUOTE]
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild

Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht aus

Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht

:headbang:

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, darf sich die Bild seit einigen Jahren nicht mehr Zeitung nennen... bin mir aber nicht sicher, ob das noch gilt.

Letztendlich ist sie nichts andere als verdammt grossformatiges Klopapier. Das Problem: Viel zu viele lesen das Blatt, anstatt es seinem eigentlich Sinn zuzuführen... ;)

Gruss, Frau D.

[QUOTE='Frau_D.]Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, darf sich die Bild seit einigen Jahren nicht mehr Zeitung nennen... bin mir aber nicht sicher, ob das noch gilt.
[/QUOTE]Das ist ein Gerücht, das schon lange herumgeistert ;)

Darf sich die Bild tatsächlich nicht Zeitung nennen?

Auch wenn du es nicht selber glaubst, so ist es doch eine weit verbreitete Ansicht, Bild dürfe sich nach einem Gerichtsurteil nicht länger "Zeitung" nennen, weil die "journalistische Qualität" von Bild ungenügend sei. Tatsächlich aber gibt es in Deutschland kein Gesetz, welches vorschreibt, wann eine Veröffentlichung als "Zeitung" verkauft werden darf.
Quelle: http://www.funmail2u.de/html/sachgeschichten/?ident=165863

[QUOTE='ahkuna]Das ist ein Gerücht, das schon lange herumgeistert ;)
[/QUOTE]Dann war da wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. :)

Nen Klaps und eins mit dem Schuh übergebraten hätte nur der Verfasser verdient