Hundeschule gesucht...

Kisha

Neuer Benutzer
04. Mai 2009
20
0
0
Hallo Ihr Lieben

...ich habe keine Lust solange zu warten...
deshalb suche ich dringend eine gute, bezahlbare Hundeschule oder einen Hundetrainer der mit mir üben kann.
Ich habe schon zwei Hundeschule angefragt aber tut mir leid...die sind mir einfach zu teuer.
Deshalb meine Bitte an Euch !!!

Ich wohne zwischen Olten und Aarau und habe auch kein Auto, deshalb sollte eine Hundeschule gut erreichbar sein.

Ich danke Euch

Kisha

Anzeigen-Foto.jpg

Hallo, gang mal uf www.ideé-chien.ch! I ha gmeint, di sind i dinerä Gägend. Lg

Leider sind Hundeplätze meist schlecht erreichbar mit ÖV :eek:
Hat dein Mann auch keines??? ...oder einmal in der Woche eines von Verwandten leihen?

Die Region die du angegeben hast ist aber schon recht gross, ...wo wohnst du denn ganz genau? Schönenwerd,...?
Hundeschulen kosten 20-25 Fr. meistens und ein priv Hundetrainer 50 - 100Fr. pro Stunde.

Hundeschule Logo
Rosengasse 93
4600 Olten
Telefon 062 296 71 02

Hundeschule Bärli
Dammweg 17
4657 Dulliken
062 295 14 80

...frag dort doch mal an ;)

P.S. Sorry wenn ich hier Webung mache...ich kenne die Schulen selbst nicht, versuche nur zu helfen.....

Hallo Kisha

Ich bin in der Hundeschule Bärli in Dulliken. Dort kostet die Stunde nur Fr. 10.--, aber man bezahlt zusätzlich eine Platzgebühr von Fr. 240.-- pro Jahr, dafür darf man den Platz privat nützen, wenn keine Stunden stattfinden. Privatstunden kosten auf dem Platz 40.-- und zu Hause 60.--

Sonst gibst noch die Me-Hu in Däniken, kostet aber Fr. 25.-- pro Stunde, oder kipp in Däniken.

Ich war immer in Oberentfelden in der Hundeschule Bully. Sie ist auch mit der S-Bahn nach Schöftland leicht zu erreichen.
Die Stunde kostet 20 Fr. bei ihr.
Sie selber hat wunderbar erzogene Malis :]

Ach übrigens in Dulliken gibt es keine festen Termine, wann Kurse starten und enden. Hundeschule findet jede Woche, das ganze Jahr statt. Es gibt Anfänger und Fortgeschrittene Gruppen. Du bezahlst nur die Stunden, welche du besuchst, also kein Abo. Immer Ende des Monats gibt es Theorieabende.