Hundeschule Trübbach, Heini Beck, Erfahrungsberichte?

Hasco

Erfahrener Benutzer
31. März 2013
274
0
0
Huhu,

Hier in der Umgebung was passendes zu finden ist ziemlich schwierig. Desshakb werd ich wohl etwas weiter fahren.

Hat jemand persönliche Erfahrungen mit Heini Beck?

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Würde dir auch footstep seeehr empfehlen! Gerade was ich von deinem hund bis jetzt mitbekommen habe wärt ihr dort in den richtigen händen!:thumbup:

Ich war vor mehr als 10 Jahren bei Heini. Er ist der Sporthündeler, wenn du Interesse an BH und Schutz hast, ist er eine gute Adresse. Ich bietet auch Familienhundetraining an und ich kenne einige die sehr zufrieden sind bei ihm. Kommt halt auch auf deine Ambitionen an und das was dein Hund zeigt und verträgt. Ansonsten denk ich bist du bei Footstepp sicher bestens aufgehoben.

Danke euch.

KV Maienfeld ist wohl eher nicht mein Ding.

Bei foodstep guck ich dann auch mal rein.

Ich weiss noch nicht in welche Richtung es uns treibt.

Kann mich Natscha nur anschliessen. War mit Izzy auch schon bei ihm. Meiner Meinung nach einer der "besseren" Hundetrainer in der Umgebung, aber eben seeehr sportlastig.

Footstep hab ich gerade eine E-Mail gesendet und mein Problem geschildert. Nun warten wir auf Antwort

Am 11.4. hab ich angerufen und mir wurde gesagt ich soll mein Problem doch per Mail schildern, hab ich natürlich sofort gemacht und bis jetzt keine Antwort erhalten. Würdet ihr nochmals ein Mail schreiben und auf das vorherige Mail verweisen oder anrufen?

Also ich hab letzte Woche angerufen. Sie hätten grad mächtigen Stress mit Schulungen, Kursen usw. Sie wollte sich aber bis Sonntag melden und ich hab bis jetzt nichts gehört und auch keine Mail erhalten.

Ich weiss grad net was ich davon halten soll und weiss auch nicht recht ob wir da wirklich gut aufgehoben sind

Wo suchst du etwas? Sorry, falls ich es überlesen habe.

Bündnerland und Rheintal

Ich bin mir das halt einfach anders gewohnt. Dass man anruft nen Termin vereinbart um mal einer Stunde zuzuschauen und dann gemeinsam weiterschaut.

Verstehe dich, ich würd da aber noch nicht zuviel drauf geben, bei soviel Trubel kann ja mal was untergehen.
Ich würd mal anrufen und nachfragen, würd mehr darauf geben wie sie damit umgehen...