Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war vor mehr als 10 Jahren bei Heini. Er ist der Sporthündeler, wenn du Interesse an BH und Schutz hast, ist er eine gute Adresse. Ich bietet auch Familienhundetraining an und ich kenne einige die sehr zufrieden sind bei ihm. Kommt halt auch auf deine Ambitionen an und das was dein Hund zeigt und verträgt. Ansonsten denk ich bist du bei Footstepp sicher bestens aufgehoben.
Kann mich Natscha nur anschliessen. War mit Izzy auch schon bei ihm. Meiner Meinung nach einer der "besseren" Hundetrainer in der Umgebung, aber eben seeehr sportlastig.
Am 11.4. hab ich angerufen und mir wurde gesagt ich soll mein Problem doch per Mail schildern, hab ich natürlich sofort gemacht und bis jetzt keine Antwort erhalten. Würdet ihr nochmals ein Mail schreiben und auf das vorherige Mail verweisen oder anrufen?
Also ich hab letzte Woche angerufen. Sie hätten grad mächtigen Stress mit Schulungen, Kursen usw. Sie wollte sich aber bis Sonntag melden und ich hab bis jetzt nichts gehört und auch keine Mail erhalten.
Ich weiss grad net was ich davon halten soll und weiss auch nicht recht ob wir da wirklich gut aufgehoben sind
Verstehe dich, ich würd da aber noch nicht zuviel drauf geben, bei soviel Trubel kann ja mal was untergehen.
Ich würd mal anrufen und nachfragen, würd mehr darauf geben wie sie damit umgehen...