Hundeschuleverzeichnis

kurmannr

Neuer Benutzer
27. Juni 2009
3
0
0
48
Geschätzte Hundi Forum Besucher,

Es freut mich Ihnen heute mein neues Projekt vorstellen zu dürfen.

DAS Hundeschule-Verzeichnis der Schweiz!

Was bietet das Verzeichnis.

Zuerst einmal soll das Verzeichnis Hundeschulen in Ihrer Nähe portraitieren. So finden Sie schnell aktuelle Kurse und können sich von den Hundeschulen ein Bild verschaffen.

Betreiben Sie eine Hundeschule?

Dann haben Sie die Möglichkeit Ihr Angebot kostenlos bei uns zu publizieren. Sie haben eine ganze Seite zur Auswahl um, Kurse aus zu schreiben, Fotos und Logo hoch zu laden usw. Somit können Sie sich Ihre eigene Homepage sparen. Herzlich willkommen.

Zukünftig werden wir zügig das Angebot an Hunde Services ausbauen (Hundehotels, Hundesalon, Fachgeschäfte usw).

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Herzlichst

Ihr Doggle.ch Team

Hallo Doggle... Herzlich Willkommen im Forum! Super Idee, wird für einige von uns sicher sehr praktisch sein dieses Verzeichnis.
Stelle dich doch (im Hundefreund/in Café) noch schnell vor... denn vielleicht können wir uns ja in Zukunft noch über weitere Beiträge von dir freuen und dann wäre es doch ganz nett wenn wir wissen, mit wem wir es zu tun haben... Mal ganz abgesehen davon, wir sind alle unglaublich neugierig ;) ...

Lg
Niina mit Matti

Hallo doggle

Ich finde es eine gute Idde, aber ich habe jetzt ein paar verschiedene Postleitzahlen bei deiner Seite eingegeben, um zu sehen was so für Hundeschulen eingetragen sind und es hat bis 20km Umkreis (mehr habe ich nicht angeklickt) immer kein Ergebnis angezeigt. Dabei hat es bei allen PLZ die ich eingegeben habe mehrere in diesem Umkreis... ?(

geht mir genauso wie luna. angeblich hat es im umkreis von 50 km von winterthur keine hundeschule... :D

Hallo Hundefreunde,

Besten Dank für die ersten Reaktionen. Da wir erst heute gestartet sind sind noch nicht wirklich viele Hundeschulen erfasst. Wir haben die Basisdaten ca. 2 Hundeschulen pro Kanton selbst erfasst. Jetzt sind die Hundeschulen gefordert... :D

Schaut doch bei Gelegenheit mal wieder rein. Ich bin sicher dass das Verzeichnis wächst.

Bis bald

Doggle.ch Team