Hundesitter im Raum Arbon gesucht

Frauke

Neuer Benutzer
08. Sep. 2010
3
0
0
Hallo miteinander,
ich habe mir vor ein paar Monaten eine Mischlingshündin geholt.
Sie ist ca. 8 Monate jung, super lieb etc.
Leider hat sie grosse Verlassensängste wesshalb ich nun für 3-4 Tage
in der Woche einen Hundesitter suche um die uns vom Tierpsychologen
empfohlene Therapie anfangen zu können. Sie darf nähmlich in dieser Zeit
nie alleine sein. Kennt ihr jemand der das machen würde/könnte?

Liebe Grüsse Frauke

Schau mal unter www.hundepension.ch

oder auch www.Dogsitter.ch

und dann am besten in deiner Umgebung

Gibt sicher Pensionen die von Tierpsychologen betreut werden, wäre zur Unterstützung bestimmt hilfreich.

Herzlich Willkommen.
Das Hundecafe ich vorallem da um sich vorzustellen. ;) Was hast du denn für einen Mischling? Und von wo?

Kannst wenn du Freigeschalten bisch sonst noch ein Thema wegen dem Hundesitter aufmachen.

Hallo zusammen,
war schon unter Dogsitter etc.... das problem ist nur das die meisten pensionen oder hundesitter in meiner nähe mind. 25.- fr pro tag verlangen, was auf den monat gerechnet einfach zu teuer ist.
@ levy, klar hab jede menge fotos von ihr, weiss nur noch nicht wie ich die hier anzeigen kann.

@ luna sie ist ein jagdhundmischling und kommt aus der tötungsstation ;-(
wie kann man denn so ein thema aufmachen?
liebe grüsse frauke

Du kannst einfach in das passende Thema und dort oben neues Thema anklicken und dann die Frage oder was auch immer hineinschreiben. ;)

Z.b. in Gesundheit klicken und dann Neues Thema "Hund hat Schnupfen". Und darunter das Problem oder was auch immer schreiben.

Übrigens unter 25.- täglich wird sicherlich schwierig jemanden zu finden! Ich zahle 35.- pro Tag, sie wird aber geholt und gebracht.

ja das habe ich mir fast gedacht, aber neben den therapie stunden (85.- p. s.) liegt es einfach nicht mehr drin ;-(

schau mal unter www.betreut.ch dort kannst du personen aus deiner umgebung finden.

lg

ja das habe ich mir fast gedacht, aber neben den therapie stunden (85.- p. s.) liegt es einfach nicht mehr drin ;-(
Dann würd ich's eben kombinieren, spricht Tagesplatz + Therapie in einem, versuchs mal in 8555 Müllheim, dort gibts so was, ein Kollege der ebenfalls einen Tschechen hat bringt ihn immer dort hin