Hundespaziergänge

Jacky

Neuer Benutzer
22. Nov. 2009
3
0
0
Hallo Zusammen

Nachdem mein Kollege mich, zum gemeinsamen Hundespaziergang, versetzt hat, bin ich per Zufall eben auf diese Seite gestossen.

Ich bin 30 Jahre alt und habe eine 2-jährige Collie-Mix-Dame. Wir suchen noch aufgestellte, nette Leute und 4-Beinige Kumpels zum Spazieren, Spielen und Spass haben.

Wir würden uns freuen, wenn jemand Interesse hat mit uns auf einen Walk zu gehen.

Falls es von Interesse ist, mein Hund ist total lieb und versteht sich mit jedem und allem, sogar unser Kater wird regelmässig abgeschmust.

Liebe Grüsse

Herzlich Willkommen!

Hier findest du bestimmt einige Leute für einen Spaziergang, auch könntest du ja am Schnee-Treffen teilnehmen =)

Hi

Danke für den Willkommens-Gruss. An dem Schnee-Spaziergang werde ich sicher teilnehmen.

Lieben Gruss

Hallo,

wo liegt denn Dein Binz?Wir haben hier ein Binz um die Ecke, aber das wird es wohl nicht sein :)

Gruss Wendy, aus der Gemeinde Maur am Greifensee :)

Hallo und herzlich Willkommen. Komm doch auch ans Hunditreffen am 13.12.

Original von Crispy

Hallo,

wo liegt denn Dein Binz?Wir haben hier ein Binz um die Ecke, aber das wird es wohl nicht sein :)

Gruss Wendy, aus der Gemeinde Maur am Greifensee :)
gibt doch nur ein Binz und das wäre wirklich bei dir um die Ecke...

Hallo Zusammen

Doch ist genau das Binz in der Gemeinde Maur wo wir zuhause sind, wenn Du mal Lust und Zeit hast, können wir uns gerne irgendwo treffen.

Komme gerne am 13.12. mit. Wo findet es denn statt?

Liebe Grüsse

smiley_emoticons_sofa_huepf.gif
Hallo und herzlich Willkommen!
smiley_emoticons_winken4.gif