Hundespaziergang Lange Erlen Basel

Bella und Bobby

Erfahrener Benutzer
05. März 2012
350
0
0
59
:) Hallo zusammen,

ich bin mit meinen zwei Huddies momentan täglich ca. 12.00 uhr in der Langen Erle unterwegs.
wir freuen uns immer wenn wir jemanden zum spielen , fachsimpeln oder auch nur begleiten treffen.

lg...Bella, Bobby und Holger :dog

ich möchte schon länger einmal dort spazieren gehen, muss schön sein...welcher Weg nimmst du jeweils (dauer)?

es wird heute doch etwas später... :D normalerweise parke ich entweder beim Hundeplatz in weil am rhein, oder an der freiburgerstrasse in basel.....in der langen erle kann man so viele verschiedene wege laufen dass es nie langweilig wird.......immer so ca. 1,5 - 2 std.

wenn du mal was ausmachen möchtest kannst du dich ja mal mit PM melden.

lg.....Bella, bobby und Holger

okay danke, habe gerade gesehen, dass du auf der Deutschen Seite los gehst...das geht für mich erst etwas später, die TW Impfung muss noch gemacht werden

Die Freiburgerstrasse ist nicht auf der deutschen Seite :)
Komme gern mal mit, würd mich dann bei dir melden ;)

Die Freiburgerstrasse ist nicht auf der deutschen Seite :)

Komme gern mal mit, würd mich dann bei dir melden ;)

ja da würden sich meine zwei Huddies sicher freuen...ich sehe auch 3 stück bei dir :welcome

melde dich dann einfach per PN.

lg Holger

Mit meiner kleinen komm ich auch gerne mal mit. Die andere eher nicht;-)

@Catba,

ich zeig dir die Langen Erlen gerne mal, wenn Ghiro auch mit Rentnerbibu gehn möchte?

Mit meiner kleinen komm ich auch gerne mal mit. Die andere eher nicht;-)

@Catba,

ich zeig dir die Langen Erlen gerne mal, wenn Ghiro auch mit Rentnerbibu gehn möchte?

supi..wir freuen uns über jede nette begleitung..... :dog

[quote name='Bibu

@Catba,

ich zeig dir die Langen Erlen gerne mal, wenn Ghiro auch mit Rentnerbibu gehn möchte?[/quote']

das wäre super:zora:wegen Rentnerbibu macht es gar nichts, wir sind auch gerne gemütlich unterwegs:D...zumindest sind wir es am Lernen;-)