Hundespielzeug bei Aldi

[QUOTE='Crispy]Die Spielzeug Sets hatte es hier im Aldi gar nicht. Die Verkäuferin meinte, das sie immer nur eine Kleinstmenge an diesen Motiviationsspielzeugen bekommen, egal wieviel sie vorab ordern. Schade...Bei uns war um 08.15 Uhr kein Spielzeug mehr zu haben (nach 15 Min. Landenzeit).
[/QUOTE]ist das überhaupt rechtens?ich glaube sie müssen eine mindestzahl an angeboten vorrätig haben.

Ich hab meinen Morgenspazi zum Aldi gemacht und Sie hatten keine mehr. Sie hätten schon am Samstag welche Verkauft und haben jetzt keine mehr übrig!!!! Heute Mittag schau ich mal obs im anderen Aldi welche gibt...

die sind ja verrückt...
dann sollten sie solche angebote erst gar nicht einstellen...
:S arme cheyenne...kein spieli...

dann müssen wir wohl auch drauf verzichten :( ich denk mal, mein freund hats vergessen zu kaufen.... :grumpy: :D

gehe heut schnell über den mittag in den aldi mal schauen ob es noch was hat.

Mein Freund hatte tatsächlich heute Morgen daran gedacht und ging für mich drei verschiedene Spiele einkaufen. :D

Die Mindestmenge bei Aktionen ist wohl 10 Stück. Und die waren sicher auch da. Am Samstag Nachmittag lagen die wohl aber dann auch bei uns schon aus.

Ich habe 3 Spiele für Hund und Katze gesehen und 1 reines Katzenspiel.

Habe auch meinen Morgenspaziergang zum Aldi gemacht. Sie hatten noch alle drei verschiedene und in grossen Mengen.

ok danke werd in dem fall schauen dass ich alle 3 ergattern kann ;-)

werd in langenthal vorbei schauen

[QUOTE='Crispy]Warst Du in Volketswil? Da wo der Dosenbach nebenan ist?
[/QUOTE]Jop dort hatte es noch ich war auch dort :)

Ich geh jetzt auch mal schauen. Vielleicht bringe ich ja ein zwei mehr mit wenns noch hat und dann geb ich euch bescheid!

Bin jetzt rasch noch nach Aesch gefahren, dort hats au keine Spiele mehr :thumbdown: Sie hätten wohl zu wenig bekommen!!!

juppi konnte noch zwei ergattern.. das dritte hatten sie nicht mehr :-(

Also ich war um 12.30 im Aldi in Winterthur-Grüze und es hatte noch von allen 3 Spielis.

Ich habe von jedem Spieli 2 gekauft, man kann ja nie wissen.

Ein Set werde ich behalten und

@Bibu, wenn Du möchtest, würde ich dir die anderen 3 schicken.

@Ambady

das wäre ja super, da würd ich mich riesig freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :zora:

Ich könnte ja dann meine auch an Andi weitergeben, dann hätte die Basler Fraktion doch noch glück...