Hundespielzeug bei Aldi

@Bibu

Mach mir doch eine PN mit deiner Adresse.

Also damit wir uns richtig verstehen, ich sende dir dann von jedem 1 Stück also 3 verschiedene. Ist das für dich o.k.? Oder soll ich morgen noch schauen ob es noch mehr hat? Wäre aber frühestens morgen Mittag möglich.

Ich war heute um 11.45 Uhr im Aldi. Dort habe ich das letzte der rosa Spielis ergattert und von den gelben hatte es auch nur noch 2. Was war denn das Dritte?
Bei der Leine mit Halsband für 9.90 konnte ich auch nicht widerstehen :blush: Das Halsband find ich jetzt zwar nicht so gut, aber dafür ist die Leine super - genau die Länge, die ich schon lange haben wollte und nirgends fand.

lg, Ces

also ein spiel ist das mit dem kreis zum aufschieben

das zweite spiel ist das mit aufschieben und dem dreh zum zwei laschen aufklappen

was beinhaltet das 3. spiel?

So hab versucht ein Foto zu machen. Die runden haben einen Durchmesser von ca 23cm und das knochenförmige ist ca 26 cm lang. Ich denke aber für den Preis o.k.

in Oerlikon hats noch.. hab extra mein schwesterchen vorbei geschickt und mein mann ist auch noch vorbei geeilt um ca. 13 Uhr und dort hatte es auch noch zu genüge meinte er... die Leine udn Halsband wollte er zuerst kaufen, hats dann aber gelassen.. zum Glück da bringt unser Hundchen den Hals e nicht rein. Grösse 55 oder so was. falls jemand noch was braucht, kann ich ja mal gucken gehen am abend oder halt nochmals mein GöGa vorbei schicken

:thumbsup:

Das Rennen um die Spiele hat begonnen :ugly:

Ich kann erst Abends nach der Arbeit. Mache mir keine Grosse Hoffnungen, dass ich noch welche ergattern kann. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D Die Leine mit Halsband will ich auch. Für den Preis muss man zuschlagen :headbang: Ich melde mich wieder, wenn ich bei Aldi war. Wenn es bei uns noch mehrere hat, kann ich ja noch dazu nehmen um sie hier wieder weiter zu geben :peace:

War nicht Aldi mal in den Schlagzeilen, weil sie mit beliebten Sachen Werbung machen, viel zu wenig bestellen für eine Aktion und wenn man das dann kaufen möchte ist alles schon weg!?
Damals ging es glaub um was Elektonisches, aber der Grundgedanke, nämlich, dass der Kunde dann trotzdem einkauft bei ihnen, weil er ja schon im Laden steht, ist der selbe und nennt sich verarsche!!! (eigentlich Kundenfängerei, aber das Andere passt auch ;) )

Anscheinend haben sie nichts draus gelernt, dass man so die Kundschaft verärgert!
Machen kann man nicht viel, weil sie auf ihre Aktionsangebote im Prospekt immer "nur solange Vorrat" schreiben :grumpy:

Habe gerade im Aldi Basel/Claraplatz angerufen. Laut Verkäuferin soll es noch Spiele haben. Fahr jetzt mal hin :)

Stimmt. Davon kam mal was im TV. Es wurden sogar Test gemacht als eine Aktion über einen Computer ausgeschrieben war. Alle standen vor Ladenöffnung bereit und niemand konnte einen PC ergattern.

Ist schon eine sauerei. Und trotzdem gehe ich hin, weil ich das haben möchte :wall: Kaufe aber sicherlich nichts anderes, nur weil ich gerade im Laden stehe. Ausser es hätte Schuhe :laughingmyassoff:

@ambady :mail:

Es gab in Aesch auch noch so ein Kammset, ne Flexi, und die normale Leine und das Halsband. Das habe ich alles nicht genommen, war nicht meins... Aber ich habe ja Glück mit den Spielen ;)

@Ahkuna

ich oute mich jetzt mal, das ich ab und zu im Aldi in Deutschland bin. Seid Sie die neuen Produkte haben, sind die Sachen eigentlich immer von guter Qualität. Hab z.B. so eine Dyson Kopie Staubsauger hier, der ist mein bester Freund schon seid 2 Jahren :thumbsup: Auch die Lebensmittel sind tio top.
In der Regel, kenn ich es von Deutschland nicht so, dass Aldi nicht genügend an Lager hat, wenn ne Laptop, Drucker, Rasenmäher, etc . Aktion ist, muss man evtl. schon zügig machen, aber die regulären Aktionen, sind immer mehr als genug. War heute zum ersten mal in der Schweiz im Aldi, naja ;)

Ich konnte es mir mal wieder nicht verkneifen und hab bei ALDI angerufen. Sie haben noch jede Menge von den Spielen :zora:

Also, wenn jemand eine Bestellung aufgeben möchte... her damit :D Ich muss es bis 17.00 Uhr wissen, dann düse ich los :p :zora:

@ambady super danke für das foto.. hab die runden ergattert.. so ein ähnliches in knochenform habe ich vom meiko (ottenson oder so ähnlich)

[QUOTE='Oceana-fay]Ich konnte es mir mal wieder nicht verkneifen und hab bei ALDI angerufen. Sie haben noch jede Menge von den Spielen :zora:

Also, wenn jemand eine Bestellung aufgeben möchte... her damit :D Ich muss es bis 17.00 Uhr wissen, dann düse ich los :p

:zora:
[/QUOTE]
iiiiiich!!!! hiiiier!!

mein freund hat zwar doch eines geholt, aber hätte gerne alle 3 :ugly:

weiss aber nicht welches er gekauft hat...wenn möglich mal alle 3 kaufen, dann bringe ich meines sicher auch wieder los..wäre supiii.. :thumbsup: ansonsten wärs auch nicht schlimm wens keine mehr hätte...

[QUOTE='Muffin]iiiiiich!!!! hiiiier!!

mein freund hat zwar doch eines geholt, aber hätte gerne alle 3 :ugly:

weiss aber nicht welches er gekauft hat...wenn möglich mal alle 3 kaufen, dann bringe ich meines sicher auch wieder los..wäre supiii.. :thumbsup: ansonsten wärs auch nicht schlimm wens keine mehr hätte...
[/QUOTE]Ok. Ist notiert :D Wenns noch genügend hat, wie es mir der nette Verkäufer sagte nehme ich dir von jedem noch eines :thumbsup:

Hab den Thread erst vor 2h gelesen.

Aldis Marktstrategie ist bei mir voll aufgegangen! Ich wollte ja nur so ein Spieli kaufen, ergatterte noch das 3. Letzte (von ???, kann mir nicht vorstellen, dass schon so viele hier in meinen Breiten von diesen Spielen gekauft hätten) und kaufte halt noch 2-3 Sachen. Da ich aber kein Einkaufswagen mitgenommen habe, konnte ich gar nicht mehr tragen, was auch gut war so.
Das Lustige... ich kaufte doch tatsächlich so einen Mordshammer für 20.- , den ich schon lange brauche zum die Stake-out Stangen (dort wo die Schlittenhunde angekettet werden) in den Boden zu hauen. :thumbsup:
Es war mir zwar ein bisschen peinlich und die Leute an der Kasse schauten mich schräg an, als ich mit dem Hammer auftauchte. Ich bin ja nicht grad gross und nach Handwerkerin seh ich nicht aus :ugly: Der Knacki hinter mir dachte sicher ich will meinen Mann umbringen mit dem Riesenhammer :laughingmyassoff:
Ist wiedermal typisch ich :ugly: Wer kauft im "Lebensmittelgeschäft" schon einen Riesenhammer :escape:

Das Spiel wurde zu Hause gleich getestet und ich finds ok vor allem in Bezug auf den Preis. Man merkt, dass meine Hunde solche Spielereien nicht gewohnt sind. Die wollten mit dem Ding im Gebüsch verschwinden und es mit den Zähnen auseinander nehmen :ugly: Nichts von Döggeli hin und her schieben :rolleyes: Aber sie fanden es total spannend :thumbsup:

Danke dem Threadersteller!! Ich bitte um Mitteilung falls mal Decken oder Körbli zu haben sind :D

LG
Nikit