Hab den Thread erst vor 2h gelesen.
Aldis Marktstrategie ist bei mir voll aufgegangen! Ich wollte ja nur so ein Spieli kaufen, ergatterte noch das 3. Letzte (von ???, kann mir nicht vorstellen, dass schon so viele hier in meinen Breiten von diesen Spielen gekauft hätten) und kaufte halt noch 2-3 Sachen. Da ich aber kein Einkaufswagen mitgenommen habe, konnte ich gar nicht mehr tragen, was auch gut war so.
Das Lustige... ich kaufte doch tatsächlich so einen Mordshammer für 20.- , den ich schon lange brauche zum die Stake-out Stangen (dort wo die Schlittenhunde angekettet werden) in den Boden zu hauen. :thumbsup:
Es war mir zwar ein bisschen peinlich und die Leute an der Kasse schauten mich schräg an, als ich mit dem Hammer auftauchte. Ich bin ja nicht grad gross und nach Handwerkerin seh ich nicht aus :ugly: Der Knacki hinter mir dachte sicher ich will meinen Mann umbringen mit dem Riesenhammer :laughingmyassoff:
Ist wiedermal typisch ich :ugly: Wer kauft im "Lebensmittelgeschäft" schon einen Riesenhammer :escape:
Das Spiel wurde zu Hause gleich getestet und ich finds ok vor allem in Bezug auf den Preis. Man merkt, dass meine Hunde solche Spielereien nicht gewohnt sind. Die wollten mit dem Ding im Gebüsch verschwinden und es mit den Zähnen auseinander nehmen :ugly: Nichts von Döggeli hin und her schieben
Aber sie fanden es total spannend :thumbsup:
Danke dem Threadersteller!! Ich bitte um Mitteilung falls mal Decken oder Körbli zu haben sind
LG
Nikit