Hundetrainer D. Schnell

Bonsaiwolf

Erfahrener Benutzer
12. Nov. 2010
2.499
540
0
55
Kennt jemand von euch Daniel Schnell? Was haltet ihr von ihm? Gerne auch per PN.

Ich hab eine Berni-Kollegin, die aktuell bei ihm trainiert und hell begeistert ist - mehr weiss ich leider nicht, auch nicht zu seinen Methoden.

Kenne diesen Trainer sehr gut. War anfangs auch super begeistert. Doch nach kurzer Zeit wurden Termine dauernd abgesagt, vergessen oder dubiose Ausreden erzählt. Bald keine Antwort mehr auf SMS oder Anrufe. Offene Stunden wurden nie beglichen. Und dies bei x Personen. Nicht zu empfehlen

Tja erstaunlich. Da er sich sonst super verkauft. War ehemals Vertreter. Durch weiter empfehlen bekommt man eine Gratisstunde, so werden Leute geworben. Leider habe ich das auch gemacht, musste mich danach aber sehr oft rechtfertigen und mir wütende Komentare anhören. Der Spass hört aber für mich auf, wenn Menschen mit echten Problemen verarscht werden. Und zum Teil sogar ihre Hunde abgeben mussten! Wurde so viel versprochen und nichts geschah....Schade wieder eine Enttäuschung mehr.

Sixx, willst du dich nicht mal vorstellen? Ich persönlich finde es immer etwas befremdlich, wenn man in einem Forum als ersten Beitrag eine negativ Meinung zu etwas postet.

Jaja, ich weiss, Vorstellungen sind nicht mehr "Pflicht", aber schön wärs trotzdem

Klar mache ich gerne. Ist mein erstes Forum. Was soll ich sagen. Bin kurz an der 40 vorbei. Weiblich und habe Hunde seit ich denken kann. Die letzten 20 Jahre Hunde die als unvermittelbar gelten. Ok so?

So kann man sich ein Bild von dir machen. Vielen Dank!! Die Admins werdens sicher noch in den Vorstellungsthread schieben.

Nach 20 Jahren mit "unvermittelbaren" Hunden hast du bestimmt schon einiges erlebt. Solche Sachen finde ich immer sehr spannend. Und ich freu mich für jeden Hund, der dann trotz allem wieder ein zu Hause findet.

Lieb von dir. Muss mich erst zurecht finden bin ein absoluter Forum Neuling. Ja alle haben eine 2 Chance verdient. Sie geben uns so viel...übrigens gibt es auch positives an D. Schnell. Mantrail und Trüffelkurse sind sehr gut.

Hallo miteinander da ich neu dabei bin stelle ich mich kurz vor. Ich weiblich, bin 48 Jahre alt und habe einen Hund und eine Katze.

War auch mal unser Hunderrainer. Leider wurden nach kurzer Zeit jedes 2 mal die Stunden mit einer fadenscheinigen Ausrede abgesagt. Weiss jemand ob er tatsächlich bei der SKN registriert ist? Sehr unzuverlässig. Das offene Abo wurde nie zurückbezahlt. Nicht empfehlenswert!

Schon ein spezieller Typ...

Interessant finde ich die Aussage, dass er die speziellen Kurse in ZH anbieten darf - nur die Papiere dazu darf er nicht geben :ugly:  

Ja, unseriös und unwissend im Bereich Hundeausbildung. Der verkauft sich nur gut. Findet man nun in vielen Gazetten und die Internetseite existiert auch nicht mehr. Tzzz