Hundetrainer/in Region Bern

dianalima

Erfahrener Benutzer
25. Sep. 2009
131
0
0
Hallo Zusammen...

Kann mir jemand eine/n Hundetrainer/in in der Region Bern empfehlen?

Im Voraus vielen Dank für eure Feedbacks....

Vielen Dank!!!
Wir haben gerade für nächste Woche eine Schnupperlektion mit home dog training naef vereinbart!! bin gespannt!! :)

wenn du zu Theradog gegangen wärst hätten wir uns wohl häufiger getroffen ;)

@ruth: ich hab schon einen gefunden!! Danke trotzdem!

@Sa84: Ich muss sagen, viiiiiieeeeln Dank für den Tipp Home-Dog-Training-Naef. Nach einer 3h Schnupperlektion haben wir uns mal für ein 10-lektionen training entschieden...wir haben jetzt die 2 Lektion hinter uns und ich muss sagen, wir merken schon positive unterschiede! Bin echt begeistert!!!! Danke! Wie bist du den auf Naef gekommen? Wurde er dir empfohlen?

Niina, ja wir haben jetzt Privatlektinen! Und Ronja ist nun an der Schlepp :( vor ein paar tagen haben wir im Wald Matti mit deiner Mutter (ich nehme an es war deine mutter) getroffen, und die zwei durften nicht mal rumrennen!! Matti hat wahrscheinlich Ronja schon von weitem gerochen...habe nämlich nur einen braunen Blitz gesehen der auf uns zukam...und von weitem hörte ich "Maaattiiiiiii"...ich hab dann zurück gerufen, dass es Ronja sei!! (Dachte es seist Du...habe dann deiner Mutter erklärt, dass die zwei sich so gerne haben!! :D

aber eben, die Lektion kostet CHF 85.-- (ich ruiniere mich...) aber es lohnt sich! muss es als Investition anschauen...wie Musikunterricht für das Kind! :D
Er macht aber auch Gruppenlektionen...musst mal auf der homepage schauen, falls Du Interesse hast...

Diana hast du einen Rabatt bekommen? Wie lang dauert eine Lektion? Soviel ich weisd zahlt die Kollegin 100.-

hmm keine Ahnung...die Lektion dauert 45min (meistens aber länger, da er nicht mitten im Training aufhört). der Preis ist ohne Anfahrtskosten, vielleicht wohnt deine Kollegin weiter entfernt und bezahlt deshalb mehr? Oder bezahlt sie 100.- nur für eine Lektion? Oder vielleicht ist der LektionenPreis abhängig von der Anzahl Total-Stunden - wir haben uns jetzt für 10Lektionen entschieden.... ?(