Hundetrainer Zürich

chopsi

Erfahrener Benutzer
15. Dez. 2010
297
0
0
Hallo Zusammen

Kennt von euch jemand einen guten Hundetrainer, Region Zürich, der nicht allzu teuer ist?

Liebe Grüsse

Für was suchst Du denn genau einen Trainer? Wäre vielleicht noch wichtig zu wissen. Also eher Richtung Grundausbildung, Sportart oder doch Verhaltenstrainier?
Willst Du Einzeltrainig oder Gruppentraining?
Und was ist "nicht allzu teuer"? Ich denke bei Einzeltrainig musst Du schon mit mind 20 CHF rechnen.

Vielleicht schreibst Du etwas genauer, was Du suchst...

Ich wüsste evtl jemanden in Uster. Je nachdem was Du suchst.

sorry, war wohl etwas schnell:)

Suche ein Verhaltenstrainer, da meine kleine sehr ängstlich ist und ich nichts kaputt machen möchte oder verschlimmern. Grundausbildung wäre auch nicht schlecht aber das ist mir noch nicht soo extrem wichtig. Zuerst möchte ich erreichen das sie weniger Angst hat und mehr Selbstvertrauen bekommt.

Am liebsten schon Einzelstunden oder einer der zu mir kommt und die Situationen live miterlebt. Mit nicht zu teuer meinte ich nicht über 50.- oder so.

mhmm bin ich zu doof;)? finde auf dieser Seite nur was zum SKN Kurs, ist nicht das was ich suche

Danke Turieri, schaus mir gleich mal an.

Edit: leider ist mir dieser Trainer zu teuer mit 120.- / h

Daniela Schmid aus Uster wäre evtl etwas für Dich. Sie selber ist Hundetrainerin und hat als Assistentin immer einen Verhaltenstherapeuten dabei. Wären also quasi Einzelstunden bei 2 Trainern. Was es genau kostet, weiss ich allerdings nicht. Ich zahle für den Gruppenunterricht (5 Teams) 25 CHF.
Ich schick Dir eine PN.

Gruss Wendy

Ich kann dir die Hundeschule Circle of Life in Buchs (ZH) empfehlen!

Gehe auch dort! www.Hundeschule-circleoflife.ch! Privat 69 Gruppe 25!