Hundewelpen bei lebendigen Leib verbrannt

monimex

Neuer Benutzer
28. Aug. 2010
9
0
0
Leider finden diese Nachrichten kaum einen Weg in die TV News ... eher umgekehrt (wenn der Hund der "Täter" und der "Mensch" das Opfer ist)

In meinen Bodeguero-E-Mailfach befinden sich tagtäglich mind. ein duzend E-Mails von deutschen und spanischen Tierschutzorgas und ich sehe weit mehr scheußliche Fotos, als das ich sie jemals in meinen Bodeguero-Forum veröffentliche aber dieses war der Gipfel der Abscheuligkeit der "Bestie Mensch"

Bitte unterschreibt die Petition, damit der Bürgermeister des Touristenortes Leporano endlich tätig wird und den ortsansäßigen Tierschützern nur ein müdes Lächeln entgegen gebracht wird, wenn sie die Täter anzeigen wollen und sie nicht ernst genommen werden.

Hier der vollständige Text aus Italien und unten der Text von den deutschen Tierschützern:

Non voglio dilungarmi con tutti i problemi che ho vissuto in questi ultimi mesi ma voglio solo raccontarvi l'ultimo tragico evento che è successo. HANNO BRUCIATO VIVI TRE DEI MIEI CUCCIOLI!!!!! Due sono morti carbonizzati, l'altro è gravemente ustionato. Ho fatto la denuncia ai carabinieri e mi sto muovendo molto sul web. Ho appena scritto una petizione ed è per questo che mi rivolgo a voi tutti, PER FAVORE, divulgatela nelle vostre nazioni....traducetela....scrivete un'altra...fate come volete ma per favore aiutate queste povere creature che hanno solo la colpa di essere nate nel sud dell'Italia. Conto molto su di voi Anna Mezzapesa link della petizione :http://www.petizionionline.it/petizione/per-micky-e-i-suoi-fratelli/2060

Anna Mezzapesa, eine Tierschützerin, die mit vollem Einsatz ihrer Kräfte und eigenen Mitteln Strassenhunde rettet und Plätze für sie sucht bei Familien, hat wieder mal einen Wurf Welpen gehegt und gepflegt. Zwei davon hätten gestern nach Bologna reisen können zu ihren Familien. Als sie sie holen wollte an einem "geschützten Ort", bot sich ihr ein Schauspiel des Grauens. Ein Nest verkohlter Welpenleichen. Jemand hat sie angezündet. Einer wurde entfernt in einem Versteck gefunden, mit schweren Brandwunden, einer ist verschwunden und zwei sind lebendigen Leibes verbrannt. Dass solch schreckliche Taten in Süditalien nicht selten vorkommen, ist schlimm genug, doch dass sich die Bürgermeister einen Deut darum scheren, das ist das Drama. Deshalb können Kreaturen, die sich Mensch nennen, solche Taten wiederholen ohne Angst vor Strafe und man wird Annas Anzeige belächeln, die sie gegen Unbekannt gemacht hat. Nicht aber wenn sie erreicht, dass es nur so Unterschriften hagelt, mit denen jeder einzelne von Ihnen diesem Bürgermeister zu verstehen geben kann; "Wir wissen was ihr da unten treibt. Wir werden die Geschichte verfolgen und sehen ob Sie ihre Pflicht tun und solche Täter dingfest machen". Bitte unterschreiben Sie die Petition.

http://www.petizionionline.it/petizione/per-micky-e-i-suoi-fratelli/2060 Petition

4985702985_0a00b73a9f_z.jpg

Es ist und bleibt so, dass das grösste Stück Scheisse auf dieser Welt der Mensch ist!

Ich bin fassungslos....

Oh gott, ich könnte gleichzeitig heulen und kotzen. Diese Sch...-Menschen, wie weit muss es noch kommen?!??? Wird dies nie enden?????

Werde die Petition natürlich sofort unterschreiben, bitte macht das alle auch.

Beim unterschreiben der Petition muss man eine E-Mailadresse angeben. Auf diese E-Mail wird ein Link zugeschickt und erst, wenn man diesen Link anklickt (Rückbestätigt) ist die Stimme gültig sonst bleibt sie, als nicht Rückbestätigt (ungültig) = (non verificato)

Zur Anmerkung von "TalkinAnimals" :

"Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde, das erklärt so manches."
Mark Twain

Habs auf FB gepostet und alle eingeladen um zu unterschreiben...

Der Mensch kann so grausam sein!!!!

Original von monimex

Zur Anmerkung von "TalkinAnimals" :

"Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde, das erklärt so manches."

Mark Twain
Das stimmt..... und dass die Menschheit sich als "Krone der Schöpfung" bezeichnet, finde ich so oder so daneben......

Von daher hoffe ich, dass diese Spezies genauso schnell wieder von der Erde verschwindet, wie sie gekommen ist. Auch wenn ich selber ein Mensch bin...... wofür ich mich täglich schäme!

Armes Wesen! Ich lese mir die genauen Umstände lieber gar nicht erst durch, sonst kommt mir mein Mittagessen wieder hoch... :(

@Angela:

So darfst du das nicht sehen! Es gibt sehr viele grausame Menschen auf dieser Welt, deshalb sollten die anderen sich aber nicht für ihre Spezies schämen... NEIN! Dafür müssen sich allein die Täter solcher Grausamkeiten verantworten (und ich bin überzeugt, alles kommt zurück! Irgendwann werden sie für dieses Verbrechen bezahlen- und wenn es im Jenseits ist)

Das Problem ist, das solche widerlichen Taten uns im Gedächtnis bleiben, hingegen vergessen wir wieviele gutherzige Menschen täglich das Leben von Hunden und anderen Tieren retten...

@Silvie: ich schäme mich halt einfach, dass so viel Grausamkeit auf dieser Welt herrscht, allgemein. Und ich bin immer wieder fassungslos, wie roh und kalt die Täter sind..... wie kann man Welpen verbrennen? Wie kann man Tiere und andere Menschen töten? Es ist unfassbar für mich!

Ich bin auch der Überzeugung, dass diese Verbrecher zur Kasse kommen, spätestens im Jenseits..... und ich bete dafür, auch wenn ich nicht religiös bin. Dies ist mein einziger Trost..... ;(

Jedoch wäre die Welt für mich lebenswerter, wenn die ständige Gewalt aufhören würde, denn ich finde sie absolut sinnlos.

Aber du hast recht: man sollte die Menschen schätzen, die täglich Leben retten, sei es von Tieren oder auch anderen Menschen. Es gibt sie noch, die guten Seelen!

wie kann Mensch nur....mir fehlen sämtliche Worte hierfür..... 8o 8o 8o :( :( :(

es ist traurig solches zu sehen, leider ist es die traurige realität
und enden wird das nie, ich sehe auch viel im tierheim aber ich bin trozdem immer wieder fassungslos wa da geschieht ;( ;( ;(

werde sofort unterschreiben.

lg. shorty und nelly

bin geschockt!!! 8o X(
hoffe das es noch im tv komm so wie das mäfchen das die welpen in den fluss warf X(