Hundi.ch wünscht...

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
...euch allen "ä guete Rutsch" und einen glücklichen Start ins Jahr 2012!!!
Für die 4-Beiner hoffen wir auf wenige Feuerwerke und viel Ruhe!

Machts gut und wir freuen uns auf ein neues Jahr mit euch.

Niina, Sharon, Fabienne und Nora

[align=center]Wir wünschen allen einen guten Rutsch

und ein glückliches Jahr 2012

9135001zzu.jpg

[/align]

[align=center]Wir wünschen euch im Neuen Jahr,

dass alles alt und doch nicht, wie es war.

Wir wünschen euch vor allem Mut und Segen,

und ganz viel Liebe zum Glücklich werden... [/align]

[align=center]
9137661ecz.jpg

[/align]

wir wünsche auch allen einen super guten rutsch ins neue jahr
auf das all unsere wünsche und träume in erfüllung gehen... :headbang:

Für das 2012 wünsche ich Euch nur das Beste: Zufriedenheit, Liebe, Erfolg, bla bla bla....... Alles nur Bullshit! Hören wir doch mit dieser Heuchlerei auf! Ich wünsche Euch unglaublich guten Sex, unvergessliche Orgasmen, dass Ihr nur die Hälfte arbeitet aber das Dreifache verdient, unzählige Nächte der Lust und dass Ihr im Lotto den Millionen-Jackpot knackt. Happy new year ;-) :headbang: :laughingmyassoff: :zora:

:laughingmyassoff:

Na das sind doch mal Wünsche :thumbsup:

Ich wünsche allen einen guten Rutsch!

...jetzt wollt ich doch tatsächlich "happy birthday" schreiben - ich glaube ich sollte mir langsam Sorgen machen :S :S

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...wir lesen, schreiben und sehen uns nächstes Jahr :D

[QUOTE='dsire]Für das 2012 wünsche ich Euch nur das Beste: Zufriedenheit, Liebe, Erfolg, bla bla bla....... Alles nur Bullshit! Hören wir doch mit dieser Heuchlerei auf! Ich wünsche Euch unglaublich guten Sex, unvergessliche Orgasmen, dass Ihr nur die Hälfte arbeitet aber das Dreifache verdient, unzählige Nächte der Lust und dass Ihr im Lotto den Millionen-Jackpot knackt. Happy new year ;-)

:headbang: :laughingmyassoff: :zora:
[/QUOTE]jawohl Desi... :zora:

Wir wünschen euch allein einen guten und für die Hunde entspannten Rutsch ins neue Jahr. :D

Auch von uns an alle die besten Wünsche fürs Jahr 2012. Mögen all eure Wünsche, Hoffnungen und Träume in Erfüllung gehen.

Wünsch Euch allen auch einen super Rutsch und guten Start ins 2012! :zora:

Wir wünschen euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr... :D

Wünsche euch allen auch noch "E guets Neus!" Wir haben die Tage im Schwarzwald verbracht mit leider gaaaannnzzz viel Regen.