Hurrikan Irene

ahkuna

Erfahrener Benutzer
16. Mai 2010
3.891
1
0
:shock: kommen grad in den Nachrichten die Infos, was alles erwartet wird in New York wegem Hurrikan Irene!

Die sind jenste Häuser am evakuieren, Spitäler (Patienten) am umsiedeln, Notcenter mit Lebensmittel am füllen, U-Bahnen fahren nicht mehr...

Die erwarten wohl einen Hurrikan wie noch nie in der Geschichte von New York! :S

Ich dachte, der ist schon vorbei, aber der kommt anscheinend erst richtig! :shock:

http://www.pnn.de/weltspiegel/571439/

:shock: :shock: :shock: Einfach verrückt was immer alles passiert oder noch passieren kann ;(

wirklich schlimm...leide immer sehr mit den betroffenen Menschen :solace:

Hoffentlich überstehen es die Lebewesen in dieser Region unbeschadet... Kackt mich etwas an, dass dieser Hurrikan den selben Namen hat wie ich :(

Ich war gerade auf dem PETA link, schrecklich............ wie kann man nur!!! Sie (Tiere) die uns alles geben ohne vorbehalt und mit vollem einsatz und liebe, werden so grausam behandelt!!!!!!

Wut und Trauer!!

Aris2010

ist wirklich schlimm was da passiert. Ich lebe wirklich gerne in der Schweiz, wir haben mal Gewitter, aber solche Hurrikan oder Überschwemmungen in diesen Ausmassen kennen wir zum Glück nicht. Klar haben wir auch mal grobe Naturkatastrophen. Wünsche den Betroffenen, dass sie wenig verlieren.

ja, ist schon schlimm. Um 14 Uhr soll er anscheinend in NY eintreffen. Auf N24 sollen sie anscheinend eine Extrasendung im TV bringen. Mal sehen, was sie alles zeigen.

Soll recht schlimm werden. :S