Hurtta Wintermantel

Nevada

Erfahrener Benutzer
16. Jan. 2013
577
165
0
Leider ging unser Hurtta Wintermantel Pro kaputt. Beim Stöbern im Internet sah ich, dass Hurtta das alte Modell durch ein neues ersetzt hat (Hurtta Outdoor Summit Parka). Hat dieses bereits jemand? Falls ja, seid ihr zufrieden?

ich fand die alten eben perfekt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den Regenmantel, aldo der genau gleiche Schnitt aber nichr gefüttert und ich finde ihn super!

• Like
Reaktionen: Nevada
Ich hab den Summit und finde ihn viel besser als den Vorgänger. Den Pro bekomme ich zumindest hier immer noch im Quali... Aber die Halspartie ist beim neuen viel besser bedeckt.

• Like
Reaktionen: Bacy und Nevada
ich fänd den neuen eben super weil er nicht so einen doofen pelz am hals hat. wenn ich den hund schon einkleiden muss, dann solls einfach funktionell sein und nicht aussehen, als würde ich ihn verkleiden ;)

wenn ihr ihn empfehlen könnt, dann fasse ich den auch ins auge. von der grösse her sind sie gleich geblieben? sprich, wenn ich jetzt 40 habe, dann kann ich auch beim neuen 40 nehmen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau doch auf der Homepage von Hurtta dort siehst du alle Umfänge zum messen

Ich hatte zwar keinen Pro, aber den Regenmantel. Und da ists bei Chumani gleich geblieben. Chumani sieht oft aus wie ein Müllsack ^^ bei vielen Mänteln. Aber im Summit sieht sie sportlich aus. Wir haben die Farbe Kirsche.

• Like
Reaktionen: Nevada
Ich muss den Knopf immer öffnen sonst gibts ein Malheur