HuuuuHuuu

Destii

Neuer Benutzer
30. Nov. 2012
22
0
0
Huuuhuuuu zusammmen :)

So dann stell ich mich halt vor :p
Mein name ist Natascha und bin 23 Jahre alt. Ich habe 2 Katzen die beide ca 2.5 Jahre alt sind. Natürlich Bruder und Schwester ;)
Meine 2 sind zwar bisschen Komisch aber ich liebe sie über alles. Der Kater hat leide Struvitsteine und n kleiner Schisser aber ansonsten gehts im Prächtig.
Sie ist glücklich wenn man sie in Ruhe lässt und sie nur dann streichelt wenn sie zu einem kommt ( dann aber richtig sonst gibts n geschrei ^^).
Im Januar kommt dann noch ein Welpe dazu. Hoffe das verträgt sich...

So Fotos folgen noch :)

Liebe Grüssen
Natascha

Herzlich willkommen. Pass auf, dass es dir nicht so geht wie mir, und du Forum-süchtig wirst:p

willkommen im forum :)
was für ein welpi ziet den bei dir ein? (gwundrig bin ^^)

Hallo und willkommen hier!

Bin auch neugierig was für ein Welpi bei dir einziehen wird! :)

Und auf Fotos von den Katzen bin ich auch gespannt ;-)

Danke euch allen :p Geh ihn morgen besichtigen und wenn er mir zusagt ein Border Collie X Sennenhund mischling. Total knuffig der kleine auf den Fotos ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich Willkommen. Uii da kommt ja eine spannende Zeit auf dich zu. Wünsche dir morgen viel Spass beim Besuch bei deinem kleinen ;)

danke :) jop werde genau schauen beim hund. was welpe angeht habe bzw. hatte mit meinem ex dazumals auch n welpen (border colle x appenzeller) gehabt und daher weiss ich genau auf was ich mich einlasse ;) aber leider (für den hund) als er 10 monate alt war habe ich mich vom ex getrennt und da ich dazumals 100% im service gearbeitet habe und mein ex IV hatte habe ich ihm den kleinen gegeben. er hatte mehr zeit für ihn. tut mir heute noch weh... aber war besser so. und da ich in 2 wochen heirate und eh hausfrau bin mit haus und garten wird das schon hinhauen hab zeit, geduld umd freude daran mit tieren zu arbeiten. dazu kommgt das ich ihn an pferde gewöhnen will und ihn später mit auf den ausritt nehmrn kann . ( sry für schreibfehler ist mit handy geschrieben ;) )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo von der rasse selber her is noch gut das die mutter reinrassiger border ist und der vater border mit berner also 50:50. das mit den sittern würd ich nie machen. würd ja mein kind (wenn ich eins hätt) auch nie rumschieben. wenn man das macht frag ich mich immer wieso hat mans dann. na klar wenns ma ne woche ztlaub sein soll im sommer dann is meine mama da haha das is wenigstens ja geklärt :Dfotos von den schmusetigern werden morgen bzw heute ;) folgen. zum thema struvit ich weiss es erst seit donnerstag und war einer der vielen gründe mich hier anzumelden.

Man gibt Hunde zum sitter weil man arbeitet und NICHT Hausfrau ist ;)
Viel Spaß mit dem Welpi :)

Lg ti

Herzlich Willkommen ;)

Nicht jeder kann Hausfrau sein. Ich arbeite 100% habe die Hunde dabei und in meiner Mittagspause mach ich auch noch den Hundesitter neben an, gell Disi :D

Jaaa du bist die Frau zu dennen ich meine Hunde "abschiebe"!! :D

oh ich wollte niemanden zu nahe treten :( ich bin halt so das ich gerne zeit für meinen hund haben will. das es anders auch gut geht seh ich bei meiner schwester. sie arbeitet seit sie den kleinen heute grossen hat und funktioniert tip top ;)

So habe mich für den Süssen entschieden. Er is sofort zu mir gesprungen ^^ Glaube der hatte genau so freude wie ich :D
und da Fotos von den Tollen Schätzen

Unbenannt1.png

meite.jpg

buebi chratzboum.jpg

Pooah, voll süsse Fotos....deine Büsis sind ja echt niedlich. Ist sMeiteli eine britisch Kurzhaar-Mischung oder gar "Reinrassig. Ich mag halt auch die roten Büsis, die sind einfach was besonderes. Ich weiss wovon ich spreche, denn wir haben auch einen Zuhause.
Und dann ist da auch noch deine neuste Liebe, der kleine Puppy, jöööh. Ich hoffe, du hast dir nicht gerade den Lebendigsten, Wiffsten, Frechsten etc. ausgesucht? Denn, die kommen meist als Erste auf einem zugerannt, um ja nix zu verpassen...

danke ;) also die büsis hab ich dazumal aufm bauernhof geholt also stinknormale bauernhofskatzen hihi
und der süsse ( wahrscheinlich nicki ) war der erste der sich dann auch hingelegt hat und geschlafen. spielen macht ja auch sooooo müde hihi

Ja, die Bauernhofkatzen sind eh die Hübschesten. Unser Roter ist auch vom Bauernhof - er ist weiss mit rot und hat ziemlich lange Haare...ein echt schöner Prinz... Wir haben 4 Katzen und alle sind irgendwelche Mischlinge, jedes schnuggiger als das Andere. Doch die eigenen Tiere findet man ja sowieso die Schönsten...
Nicki finde ich ein total gut passender Name. Uih, ich könnte kaum noch warten bis der Kleine einziehen wird...und sie werden ja soooo schnell gross, snüff!

klingt auch süss. alle tiere sind schön doch die eignen die schönsten geb ich dir recht :) jo bin recht hibbelig aber mit hochzeit in 1,5 wochen und direkt 2wochen malediven lässts sich aushalten. und denke auch das nicki passt aber vieleicht passt ja doch was besseres ma schauen wie er sich dann benimmt hihi