Der Mittwoch ist gekommen und los gehts ins Skilager mit unseren Schülern..(die sind schon seit Montag dort, ich bleibe nur die halbe Woche von heute bis Samstag)..Nun bin ich unterwegs nach Fideris und suche meine Motivation noch etwas, vielleicht finde ich sie ja unterwegs? Ich bin in der "Plauschgruppe"und nicht bei den Skifahrern, schade. In dieser Gruppe sind unsere schwierigsten SchülerInnen (ich arbeite an einer Schule mit behinderten Kindern), diese Schüler kenne ich leider kaum..das wird eine große Herausforderung und es wird wohl nur wenige Pausen geben in den nächsten Tagen (v.a. da jeden Abend um 22.30 noch Sitzung ist um den nächsten Tag zu besprechen) Hmmmm, wünscht mir viel Energie und, wenn möglich auch die eine oder andere Pause
Sooo, dann mal tschüss, bis am Samstag- oder Sonntagabend..Ich hoffe ich komme dann mit vielen schönen Fotos von verschneiten Bergen und blauem Himmel zurück :thumbsup:
Sooo, dann mal tschüss, bis am Samstag- oder Sonntagabend..Ich hoffe ich komme dann mit vielen schönen Fotos von verschneiten Bergen und blauem Himmel zurück :thumbsup: