ich bin euer neues Mitglied

Dana86

Neuer Benutzer
01. Jan. 2014
5
0
0
Hallo zusammen

Erstens wünsche ich allen ein gutes neues Jahr. Möge das neue Jahr viel Gesundheit, Freude und Glück bringen.

Ich bin Daniela und 27 Jahre alt.
Aufgrund eines besonderen Anliegends bin ich hier im Forum beigetreten, denn ich suche für meinen Wellensittich ein neues Gspändli.

Mein Wellensittich "Joggeli" ist ca. 5 oder 6 Jahre alt und sein Gspändli ist leider verstorben. =(
Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Gspändli für ihn, dass er nicht so einsam ist und wieder einen neuen Freund hat.
Ich würde gerne einen gleichaltrigen oder auch älteren Welli dazunehmen und das Geschlecht spielt eigentlich keine Rollen. Joggeli ist ein blaues eher kleineres Männchen.
Leider ist Joggeli sehr scheu und getraut sich alleine nicht aus dem Käftig, darum liegt es mir am Herzen, dass ich einen zutraulichen Partner finden kann, damit mein Joggeli evtl. so auch raus kommt.

Ich würde mich freuen, wenn ich evtl. einen anderen einsamen Vogel finden würde, damit ich 2 einsame wieder glücklich machen kann.
Aus diesem Grund Suche ich keinen neuen Wellensittich aus einem Schwarm.

Ich hoffe, dass ich auf diesen Weg ein passendes Gspändli finden würde.
Kennt jemand einen einsamen Vogel welcher auch dringend ein Gspändli braucht?
Für jeden Hinweis bin ich sehr dankbar.

Machts gut..

LG Daniela

Willkommen hier.

Hast Du schonmal bei den Tierheimen Nachgefragt ? Die haben oft Notfälle.

Hallo Daniela und herzlich willkommen im Forum! :welcome

Hoffe, dass du ein passendes Gspändli für deinen Joggeli findest. Ich würde auch mal bei den umliegenden Tierheimen anfragen oder es gibt auch Vogelstationen. Aus welcher Gegend im Kanton St. Gallen bist du denn?

Habe dich übrigens freigeschaltet und wünsche dir viel Spass und Erfolg bei der Partnersuche! :)

Herzlich willkommen!

Auch ich hoffe dass dein Joggeli bald ein neues Gspändli findet - weiterhelfen kann ich dir jedoch leider nicht!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hallo Daniela und herzlich willkommen.

Ich habe eine Bekannte deren Familie seit Jahren Wellis hält.Hab ihr gerade deine Lage kurz beschriebe und was du suchst.Sie wohnt ebenfalls in der Zürichseeregion.Eventuell weiss sie etwas.

Willkommen in der HTF-Familie! :D

Kann dir leider nicht weiter helfen, würde wohl die Tierheime abklappern?! :idontknow:

Hallo & Herzlich Willkommen !

Kann dir bei deiner Suche leider auch nicht wirklich behilflich sein, drücke aber ganz fest die Daumen!