Ich bin sooooooo Happy

purple

Erfahrener Benutzer
25. März 2011
989
5
0
wie ja einige von euch schon wissen, ging es kenya längere zeit gar nicht gut. sie hatte schmerzen im rücken, wurde inkontinet und wurde immer apathischer. habe gedoktort und einiges anderes gemacht, aber man hat einfach nichts raus gefunden und nichts hat geholfen:(
bis ich vor ca. 1,2 monaten jemanden gefunden habe ,die bioresonanz und osteophatie, wirbelrichten mit kenya machte und siehe da von tag zu tag gings besser. sie bekam wieder lebensfreude und konnte wieder normal laufen, spielt sogar wieder:zora:
vor ca 2 wochen habe ich dann die ik. tabletten auf die hälfte runter gesetzt und seit dem 1. februar keine mehr gegeben.

kenya ist nun schon seit einer woche tocken:zora: :zora: :zora:und es geht ihr blendend. habe auch viel mit ihr an der bindung gearbeitet. es macht richtig spass, sie wieder voller lebensfreude zu sehn:sonne

bitte drückt alle die daumen, dass ich ihr die tabletten NIE mehr geben muss!!

Hei super! Das sind ja mal Neuigkeiten! Daumen sind alle gedrückt dass es mit Kenya ab sofort nur noch bergauf geht :zora:

Super zu lesen das ihr den Weg der Genesung eingeschlagen habt.

Weiterhin alles gute

Hallo

Schön zu hören dass es Kenya wieder besser geht!
PS: Ich finde es toll wenn auch jemand mal einen Thread eröffnet wenn es dem Tier besser geht! Die meisten machen dies ja wenn es dem Tier schlecht geht. Aber positive Nachrichten sind doch auch wichtig fürs gemüt!

Hallo Maria,
das freut mich riesig für dich und Keny! Ihr habt jetzt lange genug gelitten, jetzt wird in ein neues Leben gestartet :headbang:

Ich wünsche dir ganz viel Freude und Gelingen mit Kenya!

Liebe Grüsse

Isis reiten ist soooo cool... Ich weiss sie sind klein, aber völlig lässig... Wenn ich natürlich auch den sturen erwischt habe... Huiii war das jetzt schön..

Bist Du im falschen Thread, Disi?

Supi Purple, das freut mich für Euch 2, wär evt auch was für Danjo

Isis reiten ist soooo cool... Ich weiss sie sind klein, aber völlig lässig... Wenn ich natürlich auch den sturen erwischt habe... Huiii war das jetzt schön..
öhmmm,, verstehe ich jetzt nicht. bist du ev. im falschen thread?

Hey super Purple das freut mich sehr für dich und Kenya :zora:

Haha voll!! Haha! Muss grad voll ablachen!
Was nennst den tread auch so? ;) :D

Hahaha...

das freut mich aber sehr für euch. es ist doch immer so traurig, wenn man sieht,

wie schlecht es unseren hunden geht.

Freut mich, dass es ihr besser geht. Drücke die Daumen, dass es so bleibt. :thumbsup: