Ich hab bald ferien,was machen wir den jezt?XD

cristina

Erfahrener Benutzer
04. März 2010
2.752
0
0
37
vom 16ten bis 22ten august hab ich ne woche frei.

ich dachte ich frag mal ob jemand in der woche zeit hat und zb spazieren gehn will,oder mit den hunden arbeiten will..?
ein treffen auf dem platz bei unserem hundeclub wäre auch cool,wie leztes mal,grillen,fährten usw..? :D

zum spazieren muss ich hinzufügen,attila steht auf selbstbewusste gleichaltrige weiber,das ist ihm am liebsten 8)für solche gibt er sich besinders mühe,kastrierte rüden sind auch kein problem.dominante ,hibbelige rüden sind leider weniger sein fall :( :eek:

er ist auch nicht sooo der spielerische hund,also er spielt keine 2 stunden mit einem hund,ich sag das einfach damit wir dan niemand enttäuschen falls es zu einem spaziergang kommt :eek:

könnt mir auch gerne tipps geben wo es schöne landschaften hat o.ä :]
wir besuchen jemanden in bern,und jemand in st gallen.
lg cris

wie geht Attila mit machtsüchtigen Weibchen um? Loony wird wohl erst mal volle Pulle auf ihn zurennen und nach einer Sekunde abchecken wohl gleich dominieren wollen...
könnte er damit umgehen?

Es ist immer recht mühsam mit ihr.

Sie ist auch nicht die hc Spielsüchtige. Wenn du aber in der Region Bern unterwegs wärst, könnte ich mit einen Spaziergang vorstellen.

uii :Dnaja er wird erst mal so aussehn 8o und dan vorsichtig riechen und dan ist okay :]von weibern lässt er sich sehr viel gefallen eigentlich.
er mag es nur nicht wen er permanent zum spielen "gezwungen" wird,spirch auf ihn zudonnern,anbellen etc.aber tun wird er nicht viel.

kann mich ja melden wen ich das datum für bern habe,wen attila noch mag können wir uns ja anschliessen treffen,oder du kommst gleich mit,wir treffen eine staf hündin..?

Loony und Hündinnen ist nicht so der Hammer....

Ja gebe dir sonst mal per PN meine Nummer. Wenn er noch mag kannst du mich ja anrufen.

loony wo im kt. bern wohnst du eigentlich.. wohne ja seit 3 monaten auch im kt. bern =)

Ich wohne in einem kleinen Dorf neben Biel am See.

Du bist in dem Fall zu deinem Vater gezogen? (Sofern ich alles noch richtig in Erinnerung habe)

Und deine Ausbildung bei Qualipet? Bist du schon fertig?

ja bin zu meinem vater gezogen...
nein habe noch nicht abgeschlossen..
mache meine lehre im qualipet in muri bei bern fertig..
kannst ja mal vorbei schauen wenn du in der nähe bist wüürde mich riiesig freuen auf dich und loony=)

Jaaa sowiso komme ich vorbei!!!

Ist ja auch viiel näher als Chur :D

sorry cristina fürs OT....

hätte da auch ferien aber ich glaube kiba ist für attila und loony zu klein und zu fein und zu hibelig und wil nur die ganze zeit spieln und..... :D

ja kann sein :Dschwer zu sagen meistens trifft er nur auf gleichgrosse,aber kso schlimm wäre das nicht :D

also wies aussieht muss ich wahrscheindlich meine ferien sowieso um 2,3 ochen verschieben,mal sehn was der chef dazu überhuapt sagtXD