Ich stell mich vor

Quest

Neuer Benutzer
26. März 2012
13
0
0
Hallo Zusammen

Ich habe gerade gelesen, dass ihr es gärne hättet, wenn man sich vorstellt.

Darum hol ich das hier nach.

Ich heisse Heidi bin 46 und bin aus der Zentralschweiz. Ich bin ein AE Mami mit Sohnemann der etwas über 12 Jahre alt ist. Bin in einer festen Beziehung und dort sehr glücklich.
Ich und mein Partner haben je eine eigenen Wohnung wo unser Tiere leben.

Ich selber hatte bis im Februar einen Kater namens Micki. Leider mussten wir ihn mit 15 Jahren einschläfern lassen, da er einen Tumor hatte. Es ging sehr schnell, zum Glück.
Seit ca. 6 Jahren haben wir 2 Zwerghasen, Lucy und James. Beide leben in einem grösseren Käfig auf dem Balkon. Früher wohnten wir in einem Haus und hatten viel Rasen, dort durften die beiden auch noch raus. Platzmässig haben sie jetzt immer noch gleich viel. Ich schau auch das sie regelmässig Gras oder Tannäste bekommen.

Mein Partner hat einen Hund, einen Border-Collie Mischling namens Campino. Micki und Campino waren sehr gute Freunde und haben uns regelmässig, wenn ums fressen ging, über den Tisch gezogen. Campino versuchte von Micki das Mausen zu lernen hat es aber bis heute nicht geschafft. ;-)
Nicht nur wir auch Campino hat Micki sehr vermisst und hat ihn noch Wochenlang gesucht. Er lang stundenlang vor dem Katzentörli und hat darauf gewartet, dass er nach Hause kommt. :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying:
Campino ist ein super lieber und sehr gut erzogener Hund. Wir nehmen ihm fast überall hin mit und er darf sogar bei Leuten in die Wohnung wo sonst kein Hund hindarf. Campino ist mit seinen 9 Jahren nicht mehr ganz der jüngste, aber sehr gut im Schuss und liebt Tannzapfen werfen.

Danach haben wir, vor allem ich, entschieden, wir brauchen wieder eine Katze. Es fehlt was im Haus.
Wir suchten und wurden im Internet fündig. Leider hatte unser Tierheim im Moment keine Katzen zum abgeben. Wir wollten keine jungen Katzen so bis ca. 5 jährig war OK.

Dann Anfang März holen wir die zwei ab. Sie heissen Baccardi und Wodka. Im Internet wurden beide als 3,5 järhig verkauft. Geboren sind sie aber im Frühling 08. Für uns kein Problem. Aber benehmen tuen sich die beiden schon wie junge Katzen. Wir wissen nicht genau, was die zwei erlebt haben in ihrem Leben bisher.

Wie ihr ja aus meinem Treat wisst, hatte ich Probleme mit den zweien. Die sollten jetzt mehr oder weniger gelöst sein. Auch wenn ich denke das Wodka nie eine zutrauliche Katze wird. Baccardi dafür umso mehr. Jeden Abend legt sie sich zu uns auf Sofa und geniesst unsere Aufmerksamkeit.

Mein Freund hat in seinem Teich noch 2 Goldfische, Traugottli und Kundigunde und die sollten diesen Frühling noch kollegen bekommen. Es gibt zu viele Algen für 2 Fische im Wasser.

Wir haben Tiere generelle sehr gerne und ich könnte mir ein Leben ohne nicht vorstellen.

So nun kennt ihr mich ein wenig besser.
Ich bin froh ein solches Forum gefunden zu haben, habt ihr mir doch schon sehr geholfen.

Gruss
Heidi

hallo heidi
super vorstellung,willkommen und viel spass im forum

Herzlich willkommen im Forum!
Schöne Vorstellung - Viel Spass hier.

Ach ich finde das toll, dass sich die Leute wieder vorstellen! Mir hat das gefehlt.

Vielen dank gmfür deine tolle Vorstellung!
Herzlich Willkommen :)

Herzlich Willkommen und vielen Dank fûr deine schöne Vorstellung!