Ich stelle mich vor

Santana

Erfahrener Benutzer
01. Dez. 2009
391
1
0
Hallo Zusammen

Hier stelle ich mich also kurz vor damit ich in Zukunft auch ein wenig im Forum mitwirken kann :eek: )

Also nur gaaaanz kurz zu mir: ich bin Studentin und mit Hunden aufgewachsen und schon von Klein auf ein grosser Hundefan.

Mit ca. 10 Jahren traten dann aber Pferde in mein Leben und unsere Hunde mussten sich damit begnügen, mit mir ausreiten zu gehen :D Als dann der letzte Hund meiner Eltern leider verstarb merkte ich doch, wie sehr mir die Hunde fehlten.

So kam ich zu meiner jetztigen Wegbegleiterin (welche übrigens nicht "offiziell" mir gehört, aber das ist eine andere Geschichte - auf jedenfall lebt sie 7 Tage die Woche bei mir =)...)

Sie ist eine 5 Jährige Mischlingshündin welche mit 6 Monaten aus Spanien in die Schweiz kam. Vermutlich hat sie Pinscher drinn, so genau weiss man das aber nicht...

Ich mache mit ihr Agility und übe viele Kunststückchen in unserer Freizeit, das macht sie extrem gerne :D

Leider hat sie extrem Angst vor fremden Menschen und noch viel mehr von Kindern. Doch ansonsten ist sie mein absoluter Traumhund!

Am betteln:

ddhv-1.jpg

Am krank spielen (brauchte das Foto für eine Arbeit ;) ...):

ddhv-2.jpg

Und beim Flyball:

ddhv-3.jpg

hallo und herzlich willkommen im forum =)

viel spass beim mitschreiben

Hallo Santana

Herzlich Willkommen im Forum.

Da haben wir beide etwas gemeinsam :D Mein Bub kommt auch aus Spanien, hat unglaublich Angst vor Menschen und vorallem vor Kindern. Agility und Kunststückchen gehören ebenfalls zu seiner Leidenschaft ;)

Gruss
Sabine mit Champ

Original von Niina mit Matti

Herzlich Willkommen!

Na, diese Geschichte tönt doch spannen... erzähl ;) ?!
So spannend ist sie nicht ;) Ich habe meine Maus einfach "geerbt" da die Besitzerin ihr neben der Berufstätigkeit nicht mehr 100% gerecht werden konnte...manchmal hält sich das Leben halt (zu meinem Glück) nicht immer an unsere Pläne ;)

willkommen im forum! =) eine ganz süsse maus hast du da! =)

Hallo und herzlich Willkommen. Eine ganz hübsche Dame! =)

Hallo und ein ganz herzliches Willkommen - eine ganz süsse Spanierin hast Du da. Viel Spass hier beim lesen und mitschreiben!
Wie heisst Deine Maus denn?

hallo und herzlich willkommen hier! :D
herzige hündin! :]